Pauschalreise Jordanien

• Wer kann mir eine Empfehlung zu einem guten Anbieter für Pauschalreisen nach Jordanien geben? Ich weiß, die Liste derer ist lang, aber vielleicht hat hier doch jemand einen ganz speziellen Tipp. Zeitpunkt Herbst 2023.

LG Iris

• Hallo Iris,

ich nehme an, Du hast sicherlich Deine Gründe, dass Du nach einer Pauschalreise fragst. Nicht jeder kann/will mit dem Mietwagen dort reisen. Da ich mit einer Freundin in Jordanien unterwegs war und weder sie noch ich selbst fahren wollten, haben wir uns Bausteine zusammengestellt. Von individueller Anreise über eine Privattour nach unserem Wunsch bis hin zu ein paar Tagen organisiert in einer Kleinstgruppe, die bzgl. Unterkünfte für uns noch einmal angepasst wurde.

Empfehlungen kann ich Dir nicht geben für einen bestimmten Veranstalter. Ich würde es eher anders herum aufziehen, so mache ich es zumindest immer, wenn ich auf einen Veranstalter zurückgreife: Erst einmal genau festlegen, was Du sehen möchtest, was Deine Schwerpunkte sind, ggf. hast Du auch genaue Vorstellungen zu Unterkünften, Dauer an einem gewissen Ort. Wenn das alles fixiert ist, würde ich nach einer Reise quer durch die Veranstalter suchen, was für Dich am besten passt.

Viele Grüße

Sabine