Bali 16 Tage mit Kindern

  • Hallo zusammen,

    Wir fliegen im August nach Singapur (eine Woche) dann nach Bali (16 Tage).

    Mann, ich, Sohn (10), Tochter (5). Ich freue mich riesig! Letzter großer Urlaub war Südafrika vor Corona.

    Mein Mann und ich sind beide asienerfahren.

    ... zur Einordnung.


    Ich habe auch schon einen ersten Überblick über Blogs und Reiseführer - meist aber sind die Infos auch von vor 2020.


    In jedem Fall sind Ubud und Nusa Lembogan im Plan, vermutlich auch Jatiluwih. Gilli nicht, weil "nur Strand" .

    Ich finde den Norden total interessant und bin mir aber unsicher wohin, und was da mit den Kindern geht und aktuell möglich ist (einiges scheint zu zu sein? Weniger los?)


    ZB

    Eher 4 Tage Lovina und von dort Ausflüge? Oder eher / zusätzlich die Danau Batur Gegend - macht das Sinn mit Kindern, wenn sie den Berg nicht besteigen?


    Ich freue mich über Tipps für Orte, Ziele, Unterkünfte, Planung...

    Danke =)