Mahlzeit Bin mir nicht sicher, ob dies das richtige Unterforum dafür ist, aber da das Thema Deposit von Kreditkarten hier drinnen ist, stelle ich meine Frage einfach auch hier rein. Vor einigen Stunden habe ich auf einem Onlineportal mit meiner DKB Debit-Card eine Buchung gemacht und bin problemlos bis zum Absenden der Zahlung gekommen. Dann allerdings ist der Bildschirm beim Infofenster „Transaction in Progress“ und dem Hinweis man solle nicht den Back-Button drücken hängengeblieben. Der Rödelring drehte und drehte sich. Nach 1,5 Stunden war ich dann der Meinung, da tut sich nichts mehr und habe den Browser dichtgemacht. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob die Buchung eindeutig fehlgeschlagen ist, oder ob da doch noch ein Ergebnis kommen kann. E-Mails zu Buchung oder Zahlung sind bislang nicht eingetrudelt. Wie lange sollte ich jetzt warten, bevor ich einen neuen Versucht starte? Ich will das ja nicht doppelt buchen, falls die erste Buchung doch noch irgendwann durchgeht und dann eins stornieren müssen. :-/ Hatte ein anderer User hier auch schon einmal dieses Problem? Was sollte ich eventuell noch tun oder worauf achten?