Das Update auf Windows 11 hat bei mir ca. 1 Stunde gedauert und hat gut geklappt.
Sieht schön aus.
Liebe Grüße
Michael
Das Update auf Windows 11 hat bei mir ca. 1 Stunde gedauert und hat gut geklappt.
Sieht schön aus.
Liebe Grüße
Michael
Sieht schön aus.
Ich mache den nicht. Er bringt nichts für mich. Und wenn man die einschlägigen Publikationen liest, läuft es weniger stabil als die Vorgängerversion. Ich warte auf Windows 12.
Muss man das haben? Mir reichen schon die Zwangsupdates beim WIN10 wo ich leider noch keine Methode gefunden habe, das zu unterbinden.
WIN 10 habe ich auch nur deshalb, weil bestimmte Programme (leider gehört meine Steuersoftware auchh dazu) nicht mehr unter WIN7 funktionieren.
Die Bildbearbeitung zum Glück schon
Ich bin ja schon etwas älter und stehe Neuem grundsätzlich ablehnend gegenüber. Aber das Update auf Windows 11 lief sowas von glatt und die Unterschiede zur Vorversion sind derart marginal, dass das nicht einmal eine Erwähnung Wert ist.
Wir haben uns vor 2 Wochen ein kleineres Laptop gekauft, da war natürlich Windows 11 drauf. Auf dem 5 Jahre alten ist Windows 10, ich arbeite auf beiden parallel und merke so gut wie keinen Unterschied.
Sicherheitsupdates werden ja nicht gemacht, um User zu ärgern, sondern sie machen schon Sinn.
Windows 7 kann man natürlich noch weiterhin nutzen, nur es ist eben mit einem gewissen Risiko verbunden, da der Support schon 2020 eingestellt wurde und es keine Sicherheitspatches gibt. Kann gut gehen, aber auch nicht.
Viele Grüße
Petra
Ein Freund von mir, IT-Experte, hatte zu Hause sehr lange Windows 3.11. Er hat gemeint, für Email und ein bisschen Word und Excel reicht es und es sei das sicherste System, weil keiner mehr Viren für 3.11 schreibt.
sei das sicherste System, weil keiner mehr Viren für 3.11 schreibt.
Da ist korrekt.
Je älter die Version, desto uninteressanter ist sie für Viren.
Wer mit Win10 gut zurecht kommt und nichts vermisst, kann auf das upDate verzichten.
Der Support für Win10 läuft bis 10/2025 und bis dahin ist noch viel Wasser den Rhein runter gelaufen.
Früher (!) galt einmal die Faustformel alle ungeraden up-Dates sind Sinnvoll" Win95, Win97 .....
Da ist korrekt.
Da bin ich aber froh!
Da ist korrekt.
Da bin ich aber froh!
Ohjeeeee, da hat mal wieder jemand lange Weile, oder einfach den Beitragszähler füttern ?
Besucht auch mal unsere Reise-Seiten: Reiseerinnerungen
oder unsere Kochseite: Kochen