Stilblüten aus Hotelbewertungen

  • Hab ich eine Zeit lang gesammelt. Mir ist gerade wieder die Datei untergekommen. Möglicherweise hab ich sie auch hier schon mal gepostet, aber das muss länger her sein und ich hab auch gerade wieder viel gelacht. (Hoffentlich) viel Spaß beim Lesen!



    Wir haben den Arzt rufen müssen,dieser Service war toll er kam direkt aufs Zimmer ,zu jeder Zeit auch nachts.Beschwerden hatten wir keine.


    ...wozu dann nachts den Arzt rufen?



    Im Restaurant kam man nicht Englisch besser weiter, als Deutsch.


    ...was wollen uns diese Worte sagen



    Die Zimmerreinigung war nicht so gut, man hatte nach der Zimmerreinigung mehr Haare im Zimmer und Bad verteilt als vor der Reinigung.


    Anscheinend haart die Reinigungskraft.



    Die Zimmerreinigung ließ insgesamt zu Wünschen übrig. Eine Schachtel mit Seife – sie ist uns im Badezimmer heruntergefallen – lag 3 Tage unangetastet auf dem Boden.


    Aufheben geht nicht?



    KÜCHE BIETET VON ALLEM ETWAS...auch Kinder


    Kannibalismus?



    mochte mahl fragen wen ich jets ein hotel bei holiday check voraus buch namlich fur den sommer . mus man dan ansahlen oder kan mir btte einer aufklaren


    Die Erklärung könnte wohl länger dauern!



    Sehr lieblos hingerichtetes Büffet. Restaurant hatte keine Atmosphäre!


    Lieblose Hinrichtungen, na sowas!



    Aber wir hatten Pech mit den Zimmer Ausblick auf mehrere Bauruinen. Denn Arbeiter waren nur vereinzelt zu erkennen.


    Mit Arbeitern wäre der Ausblick schöner gewesen?



    Der Zimmerservice war nicht so sauber, kein Problem, hatte meine Frau dabei.


    Na dann...!



    Lassen Sie sich am Flughafen nicht von Gebäckträgern überrumpeln. 1 Euro als Trinkgeld ist genug.


    Oder man trägt die Semmerln einfach selber!



    Ich würde gerne positives über die Lage sagen. Aber im September ist die Lage des Hotels nicht so gut, obwohl am langen Strand gelegen.


    Und wie ist die Lage des Hotels im Juli? Oder im Mai?



    Fernseher mit 5 deutschsprachigen Programmen und ausgesprochen grossen Kakerlaken!


    Fernseher mit Kakerlaken?



    ICH SCHAU DAS ICH NUR BH-NEUTRALE CREMEN VERWENDE


    Dann ist’s ja gut!



    Die zunächst versprochenen Dreierzimmer entpuppten sich sehr schnell als Fünferzimmer, die eigentlich Zweierzimmer waren.


    Da steig ich aus!



    Das Hotel ist eigentlich International , von Russen bis Ukraine , Slowakei , Ungarn , Tchechien , Schweizer , Osterreiocher , Belgier . und ein wenige Deutsch sprich hier ist alles vertretten .


    Und woher kommst Du?



    Nett waren sie auch alle , das bestreitet keiner , sehr nett sogar , aber wenn ich ein steck vorgesetz bekomme , was so zeh ist das am Nachbartisch ein Mann ein Zahn rausfällt und das man dann nachher hör von Personal ist doch nicht so schlimm also !!


    Also!!!



    In demm Hotel kommen sie nicht mal mit trinkgelder weiter und wir haben keinem etwas gegeben für was...


    Das nächste mal vielleicht doch mit Trinkgeld probieren.


    gaben sie jeden tag den putztman eine spende (bakschisch)

    sonst macht er ihnen die Klimaanlage kaput!!!


    Böses, böses Putztman!



    Die Animateure waren ganz nette Jungs und waren sich für nichts zu schade,um die Urlauber bei Laune zu halten.


    Na ja! Animateure halt.

  • Ich mag die Superpower, mit der ich erreichen kann, dass dem Nachbarn die Zähne rausbrechen, wenn ich ein Steak esse. Die will ich auch. Ich weiß auch schon genau, neben wem ich sitzen will, wenn ich das Steak esse.

    "Your soul was born in India!"

    (Vinod zu mir in Gujarat im März 2023)

  • Ab und zu frage ich mich, bei der Interpunktion, wie einige die Schule gepackt haben? :-/

    Wenn man sich die Stilblüten aus den Gymnasien sich anliest, versteht man woher das kommt...


    Vor einigen Jahren kam mir sowas zu Gesicht, da konnte ich nur den Kopf schütteln...