Vielen Dank für deine Antworten,
Hab es mir fast gedacht dass Jürgen oder Thomas die Finger im Spiel hatten. Werden hier ja öfters mal erwähnt.
Hab jetzt nochmal gespielt auf der HP von Lotustrain....wenn ich Mai als Datum eingebe klappt es diese VIP 2 Sleeper auszuwählen....was mir das Geld auch Wert wäre. Und vom Namen " Dora" her hab ich eh schon Dora Cruise kombiniert und hab mir die HP angeschaut
Ist aber alles nur Spielerei von mir...ich würde es mir wünschen wenn es für Frühjahr 2025 klappen würde.
Ich bin halt alleine, mein Mann starb 2016 , ich kann nicht besonders gut englisch und hatte das Glück dass meine Tochter mich 2018 und jetzt wieder 2024 für meinen Thailandurlaub begleitet hat. Deshalb ginge auch wieder nur ein Zeitraum von 2 Wochen, mehr will ich nicht von ihr verlangen. Ich denke für Hanoi bis Hoi An, so in etwa nach deinem Ablauf, sollten ca.15 Tage ausreichen.
Ich möchte auf keinen Fall so eine geführte Gruppenreise machen......dann bleib ich lieber zuhause.
Deshalb lese ich hier so gerne eure Berichte und google dann im Netz dazu viel nach.......und träume!
Danke und liebe Grüße
Gisela