• Hallo Gusti,

wir haben unsere Zugtickets für Laos über 12go.asia bestellt, ca. 10 Tage im Voraus, ich war dann beunruhigt, als ich nicht gleich die finale Bestätigung bekam. Die kam letztendlich erst 2 oder 3 Tage vor der Abreise. Obwohl die Adresse der Unterkunft für die Zustellung der Tickets angegeben war, wurden die Tickets nicht in Papierform dorthin versandt.

12go.Asia schrieb dazu folgendes:

WICHTIG: IHR ELEKTRONISCHES TICKET IST AN DEN 12GO-PDF-GUTSCHEIN ANGEHÄNGT. BITTE DRUCKEN SIE ES AUS ODER ZEIGEN SIE ES DEM SCHAFFNER BEIM EINSTEIGEN IN DEN ZUG AUF IHREM MOBILTELEFON. SIE BRAUCHEN KEINE PAPIERTICKETS ZUZUSTELLEN ODER ABZUHOLEN.

Vermutlich würde ich beim nächsten Mal -falls es ein nächster Mal Zugfahrt in Laos für uns gibt- die Tickets in einem der zahlreiche Reisebüros vor Ort kaufen, sofern man ein paar Tage vorher schon in Laos ist.

• Ich danke Euch allen :thumbsup:

Dann werde ich jetzt mal nicht in Panik verfallen sondern mich auch erst später nochmal drum kümmern.

Anscheinend muss man ja nicht befürchten, daß die Züge zum gewünschten Tag dann ausverkauft sind, denn wir haben keine Klapptage übrig. Es muss dann an genau diesem Tag sein, deshalb war ich logischerweise davon ausgegangen, entsprechend rechtzeitig vorzubuchen.

LG & schönen Sonntag

Gusti

redfloyd.........................................................................................Gusti
    redfloyd.gifGusti.gif

Heaven is where the police British, the cooks Thai, the mechanics German, the lovers Italian and it is all organised by the Swiss.
    Hell is where the cooks are British, the mechanics Thai, the lovers Swiss, the police German and it is all organised by the Italians.

• Hallo,

möchte im Oktober mit der Bahn von Luang Prabang nach Vang Vieng fahren. Kann man einen großen Koffer (ca. 18 Kilo) mitnehmen? Im Abteil ist dafür wohl kein Platz. Evtl. 2. Sitzplatz buchen?

Gruß aus dem Rheingau

Uwe

• Wir hatten zwar nur einen Rucksack dabei, aber im Wartebereich haben wir viele Reisende gesehen die riesige Koffer dabei hatten. Allerdings haben wir dann im Zug nicht mehr darauf geachtet wie die untergebracht wurde.