Südafrika - Garden-Route (oneway nach Johannesburg über Silvester)
-
-
Wo hast Du denn die lustige Erdmännchentruppe aufgenommen?
Bei uns geht es ins Namaqualand und über die Karoo zurück nach CPT.
-
In Oudtshoorn, du musst die Tour aber buchen. Wir hatten sie schon Wochen im voraus bei den "Five shy Meerkats" gebucht.
Die Touren sind sehr beliebt.
-
Da hast du ja nochmal richtig Gas gegeben
und noch ein paar Bilder eingestellt.Nachdem mich Firefox geärgert hat und ich wieder länger damit verbracht hab als geplant ja...
Jetzt widme ich mich mal den Arabern wieder
Tolle Fotos auch die ihr eingestellt habt!
-