Java und Bali - was für eine schöne Reise

  • Hallo Katharina,

    nochmal vielen Dank für den ausführlichen und lustigen Reisebericht mit den schönen Fotos.

    Wir waren „früher“ öfters auf Bali und all die umliegende Inseln, Nusa Tengarra per Boot, und auch auf Java, den Borobodur besuchen. Die Vulkane auf Java würde ich auch gerne sehen, aber vieles liest sich dafür doch sehr beschwerlich, das muss nun inzwischen nicht mehr sein.

    Dafür konnte ich ja bei Dir mitreisen !

    Auch das Fazit am Ende des Reiseberichts finde ich sehr informativ 👍

  • Vielen Dank Katharina für den tollen und ausführlichen Bericht =), es ist ja auch immer mit viel Zeit und Arbeit verbunden so etwas ins Reiseforum zu stellen.

    Eine tolle Reise mit super schönen Erlebnissen habt ihr da gemacht:thumbup:

  • Hallo Katharina,


    ich musste Dir erst nachreisen, da ich selbst erst aus dem Urlaub gekommen bin. Das Nachreisen hat große Freude bereitet bei Deinem sehr schönen und informativen Bericht.

    Die Bilder von den Schildkrötenbabies sind gut gelungen, solch ein Erlebnis ist einmalig. Wir durften es in Costa Rica miterleben.


    Eine glungene Reise mit vielen ausdrucksstarken Bildern :thumbsup: . Danke Dir dafür.


    LG

    gudi =)

    Einmal sehen ist mehr Wert, als hundert Neuigkeiten hören.
    (Japanisches Sprichwort)