Wir sind seit knapp 3 Wochen mit dem Wohnmobil in der Bretagne unterwegs und können dir die Reise nur empfehlen, es ist wunderschön hier.
Wohin geht die Reise 2025
-
-
Wir sind seit knapp 3 Wochen mit dem Wohnmobil in der Bretagne unterwegs und können dir die Reise nur empfehlen, es ist wunderschön hier.
Wart ihr auch in Moint Sankt Michael ?
-
Auch wir sind momentan für 4 Wochen in der Bretagne unterwegs
, es ist wirklich sehr schön! Sind mit unserem Auto über Rouen nach Rennes gefahren und erkunden jetzt die Gegend im Uhrzeigersinn, also zuerst Südküste, derzeit schon im Norden.In St. Malo werden wir demnächst aufschlagen!
-
-
Ja, sorry.
Unser Besuch ist ja auch schon wieder 10 Jahre her und da wäre ich an Bildern interessiert, wie hat sich die Brücke bewährt?
Wir hatten damals den Berg umrundet (und ich hab sogar hier mal ein Album erstellt).
Genießt die Zeit und grüßt Frankreich von uns!
-
-
Ab morgen sind wir auch vor Ort. Leider ist das Wetter seit gestern etwas durchwachsen....
-
Vielleicht sollte das ganze hier mal in einen neuen Thread verschoben werden

-
Unsere Reisen 2025?
Bislang war ich im Januar alleine in Istanbul, mein Enkel wurde 4 und Istanbul im Winter ist meinem Mann zu kalt. Dann waren wir im März für ein paar Tage zusammen im Inland unterwegs
, drei Tage Phatthalung (an der Ostküste Thailands) standen auf dem Programm.Anfang Juni waren wir in Istanbul, danach in der Südtürkei (Antalya und Umgebung).
Am Bosporus
Eingang zur Altstadt von Antalya, Hadrianstor
Hafen von Antalya
In Perge
Gerade sind wir in Deutschland, Mitte Juli geht es zurück nach Bangkok.
Von dort aus dann werden wir eine kurze Rundreise durch das Goldene Dreieck in Indien starten (Delhi, Agra, Jaipur), bevor es dann nach Hause geht (Koh Lanta).
Ansonsten haben wir bislang noch keine Pläne für das laufende Jahr.
-
-
Wo ist das denn?
-
Leuchtturm Kallur auf der Insel Kalsoy, Färöer.
Bericht folgt demnächst. -
Auf den Spuren von Serenity - danke für die ausführliche und wertvolle Hilfe:
November bis Januar Westaustralien mit Mietwagen.
-