Hanoi - Sperrung Altstadt

• Ich hab gelesen dass am Wochenende die Altstadt zur Fußgängerzone erklärt wird und deshalb auch keine Fahrzeuge die Hotels anfahren können. Hat jemand von euch da schon mal Erfahrungen gesammelt? Wir landen Sonntag am sehr frühen Morgen.

Liebe Grüße

Gisela

• Der Fahrer wird so nah wie möglich zum Hotel fahren. Ich hoffe, eure Koffer haben Räder. So groß ist der gesperrte Bereich nicht. Good luck!

Meine Erfahrungen waren umgekehrt. Wir haben an der Rezeption für eine bestimmte Uhrzeit ein Taxi bestellt. Als wir in der Lobby gewartet haben, und kein Taxi kam, ist den Hotelangestellten eingefallen, dass da keines kommen kann (Vorausdenken nur bis zur eigenen Nasenspitze).

• Oh....hatte gehofft dass jemand schreibt dass das Hotel dann zu einem Treffpunkt vielleicht eine Fahrad Rrikscha schickt. Na ja, nutzt nix, wollte unbedingt ab MUC einen Direktflug.....und da wurde es halt der Samstagflug.

Ich werde trotzdem die Abholung direkt im Hotel buchen ( wenn wir uns endlich mal entschieden haben wo) und hoffen dass wir den bestmöglichen Transfer bekommen

Rollkoffer sind vorhanden...und Danke!

LG

Gisela