• Hallo ihr Lieben,

Ich versuche seit gestern, mein 1 Jahres e-Visum für Indien zu beantragen. Ich komme immer bis zur 3. Seite des Antrags, diese Fülle ich dann aus und sobald ich auf Save and Continue drücke, leert sich die gesamte 3. Seite wieder und ich muss alles neu ausfüllen. Ich komme nicht auf die 4. Seite des Antrags.

Ich habe es mit verschiedenen Browsern versucht (Safari & Chrome) und es ist immer dasselbe.

Alle Daten der 1. & 2. Seite sind gespeichert aber ab der 3. geht nichts mehr.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte? Meine Daten habe ich mehrfach überprüft und es zeigt auch nichts rotes an, beim Ausfüllen. Mache ich etwas falsch oder ist das ein Fehler der Seite?

Was könnte ich noch probieren, um es hinzubekommen?

Alles Liebe,

Anna

• Liebe Anna,

ist mir auch so gegangen. Mit etwas Hartnäckigkeit ging es bei mir. Und auch andere haben ähnliches berichtet... Die Seite ist halt etwas hakelig wie auch vieles andere in Indien...

Mein einziger Tipp:

Weiterprobieren. Und spiele mal mit den Daten. Ich hatte probiert, freiwillige Felder freizulassen etc. Irgendwann ging es dann.

Ach ja, Cache und Cookies löschen hast du sicher auch schon probiert, oder?

"Your soul was born in India!"

(Vinod zu mir in Gujarat im März 2023)