Moin an alle von einem fränkischen Küstenkind

• Ein fröhliches Moin aus dem Hamburger Umland.

Hier hat sich eine Reiseverrückte Ü50:thumbsup: angemeldet und freut sich auf ein nettes Miteinander und tollen Erfahrungsautausch.

Mein Forumsname ist auf einer Reise durch Florida 2005 entstanden. Ein Herr bei einer bekannten Kaffee-Kette konnte den deutschen Namen nicht verstehen und schrieb sunny auf den Becher, dabei ist es irgendwie geblieben :-O.

Mit meiner kleinen Familie, Mann und Sohn im Teenageralter, bin ich gern kreuz und quer unterwegs, seit dem großen C auch tatsächlich gern deutlich mehr im eigenen Land. Geboren und aufgewachsen in Oberfranken, seit fast 40 Jahren im Norden, mal sehen, ob wir irgendwann mal zur Rente in südliche Gefilde ziehen, wenn auch nur zeitlich begrenzt für den Winter.

In diesem Sommer waren wir in den USA, gern cruisen wir auch über die Weltmeere und sind sehr dankbar für jedes Ziel, das wir erkunden dürfen, ob es nun die Lüneburger Heide oder Hawai'i ist.

Lieblingsziele waren bislang Hawai'i, Kanada, Taiwan, die Karibik und Irland.

Im nächsten Jahr geht es u. A. nach Japan, darauf freuen wir uns sehr.

Ich freue mich, hier dabei zu sein.

Viele Grüße von

sunny

• Na dann, herzlich willkommen im besten Reiseforum ever.

Ich glaub, nächstes Jahr wird's voll in Japan, das halbe Forum (auch uns eingeschlossen) will dorthin ;) Zur Planung findest Du dementsprechend viel Input hier.

Und zum Auffrischen von Erinnerungen natürlich ebenfalls.

Schönen Sonntag & VG

Gusti

redfloyd.........................................................................................Gusti
    redfloyd.gifGusti.gif

Heaven is where the police British, the cooks Thai, the mechanics German, the lovers Italian and it is all organised by the Swiss.
    Hell is where the cooks are British, the mechanics Thai, the lovers Swiss, the police German and it is all organised by the Italians.

• Mein Forumsname ist auf einer Reise durch Florida 2005 entstanden. Ein Herr bei einer bekannten Kaffee-Kette konnte den deutschen Namen nicht verstehen und schrieb sunny auf den Becher, dabei ist es irgendwie geblieben

Oh ja, das ist oft so.

Ich (Birgit) sage bei Starbucks immer schon, dass ich "Biggy" heiße, auch wenn ich es hasse, wenn man mich so nennt. Aber ich denke immer, das klingt in aller Welt einfacher.

Aber auch da war die Ausbeute die letzten Male folgende:

Pinxi

Mickee

Peggy

Dicki

Also herzlich willkommen, Sunny!

"Your soul was born in India!"

(Vinod zu mir in Gujarat im März 2023)

Edited once, last by Inspired (October 14, 2024 at 12:37 AM).

• Inspired Na Hauptsache Du hast jedesmal das richtige Essen / Getränk bekommen :o Ich wäre ja vermutlich

gar nicht auf die Idee gekommen, die Lieferung für "Pinxi" eines zweiten Blickes zu würdigen.

redfloyd.........................................................................................Gusti
    redfloyd.gifGusti.gif

Heaven is where the police British, the cooks Thai, the mechanics German, the lovers Italian and it is all organised by the Swiss.
    Hell is where the cooks are British, the mechanics Thai, the lovers Swiss, the police German and it is all organised by the Italians.