• Ich bin übernächste Woche für ein paar Tage in Ha Giang und wollte die Ha Giang Loop Tour fahren (aber mit dem Auto).

Hat jeman Empfehlungen für einen Anbieter ab Ha Giang, alle Anbieter, die ich bisher gefunden habe, starten ihre Tour ab Hanoi.

Oder ist es relativ einfach, vor Ort einen Anbieter zu finden?

Sprachlich gibt es keine Probleme, da ich jemanden dabei habe, der vietnamesisch spricht.

Vielen Dank

• Hallo Yanbian,

ich bin gerade wieder retour von Ha Giang. Mir ist schon klar, dass der Loop der Hype ist...aber er ist auch nur ein Teil einer guten Tour.
    Die Fahrt mit dem Bus nach Ha Giang kann man gelassen vergessen, wenn man in Hanoi startet und dann ueber Lang Son erst mal nach Cao Bang faehrt. Vorteil ist, dass man gegen die Massen ab Dong Van faehrt. Auch laesst sich der Babe See auf dem Rueckweg von Ha GIang sehr gut einbauen.

Naechste Woche gehe ich wieder auf die Runde, aber klammere auf Kundenwunsch den Loop aus. Da waren die schon vor 9 Jahren mit uns :)

Ich haenge Dir mal eine ca-Karte an

Juergen

• Hallo Yanbian,

ich bin gerade wieder retour von Ha Giang. Mir ist schon klar, dass der Loop der Hype ist...aber er ist auch nur ein Teil einer guten Tour.
    Die Fahrt mit dem Bus nach Ha Giang kann man gelassen vergessen, wenn man in Hanoi startet und dann ueber Lang Son erst mal nach Cao Bang faehrt. Vorteil ist, dass man gegen die Massen ab Dong Van faehrt. Auch laesst sich der Babe See auf dem Rueckweg von Ha GIang sehr gut einbauen.

Naechste Woche gehe ich wieder auf die Runde, aber klammere auf Kundenwunsch den Loop aus. Da waren die schon vor 9 Jahren mit uns :)

Ich haenge Dir mal eine ca-Karte an

Juergen

Danke für die Info, aber eine 6tägige Tour kommt leider nicht in Frage.

Wir kommen aus China für einen Kurztrip runter und können maximal 4 Tage in Ha Giang verbringen, bevor wir wieder nach Nanning zurückfahren.