Wir suchen ein Reisezeil für Juni 2007 - eventuell Malediven?

  • So, jetzt bin ich vom Bali-Forum hier gelandet!


    Mein Freund und ich möchten im Juni eine Fernreise machen. Eigentlich hatten wir Bali ins Auge gefasst. Aber davon bin ich mittlerweile schon wieder fast weg, nachdem ich erfahren habe, dass ein Urlaub mit Schwerpunkt auf Strand für Bali nicht unbedingt ideal ist.
    Also wir haben uns vorgestellt: Hauptächlich Strandurlaub, 2-3 Tauchgänge und Schnorcheln, es wäre schön, wenn der Urlaubsort ein wenig belebt wäre, Restaurants, Bars,...aber nicht so ein Touristen-Trubel!


    Wie sieht es da auf dem Malediven aus? Passt es übrhaupt zu der Jahreszeit?
    Ich habe außerdem Angst, dass es auf so einer kleinen Insel zu langweilig wird. Kann jemand von euch ein paar Tipps geben, welche Insel empfehlenswert ist und nicht ganz so klein und einsam?! (Sollte auch noch im Preisrahmen sein, ich weiß, dass es da auch sehr schöne Luxus-Inseln gibt)
    Wie gesagt, der Strand sollte schön sein und nicht ganz vereinsamt :) Wir sind jetzt auch nicht die jenigen, die den ganzen Tag am Strand verbringen, ein bisschen Aktivitäten sollte man schon machen können!
    Wie sind da die Möglichkeiten?
    Dann noch eine weitere Frage: Ist "All Inclusive" ratsam? Ich habe gehört, dass die Nebenkosten auf den Malediven sehr teuer sind für Touristen!


    So, ich hoffe, dass ich auch zu den Malediven ein paar Insider-Tipps bekomme =)
    Damit wir endlich mal ein wenig unseren Urlaub planen können!


    Viele Grüße,
    Julia