Vielen Dank für diese Eindrücke. Jetzt habe ich schon eine bessere Vorstellung von den Azoren.
Kommt gut ins neue Jahr. Herzliche Grüße aus Santa Cruz de la Palma. ![]()
Azoreninsel São Miguel
-
-
Danke Dir für die stimmungsvollen Bilder, versehen mit Deinen persönlichen Eindrücken.
Ein paar Hortensienblüten habt Ihr ja doch noch zu sehen bekommen - schön.Viel Spaß in Porto und rutscht gut ins Jahr 2025
gudi
-
Da habt Ihr Euch ja ein interessantes und tolles Reiseziel ausgesucht.

Wir haben vor einigen Jahren 3 Azoren-Inseln während einer Kreuzfahrt im Monat Januar angeschaut, also auch im Winter. Natürlich nicht so ausführlich, wie Ihr. Aber es war toll, schon mal Eindrücke davon zu bekommen. Ich werde Euch demnächst auch mal Fotos davon zeigen.

Wie herrlich muß es erst sein, dorthin zu reisen, wenn die Hortensien in voller Blüte stehen, alles in grün-blau getaucht.

Vielen Dank für Deinen schönen Fotobericht.
In Porto waren wir auch noch nicht.Gruß Jofina
-
Danke für den ausführlichen Bericht und die herrlichen Aufnahmen. Kann da nur voll zustimmen, denn wir waren im September 8 Tage auf der Insel.
Am Lagoa do Fogo hattet ihr besonderes Glück, denn der See und der Ausblick auf die Küsten ist eher selten so herrlich sichtbar.
Und wie ich sehe konnte man auch im eigenen Auto hochfahren, was in der Hauptsaison nicht möglich ist. Da gibt es alle 30 Minuten Busshuttle (von beiden Seiten) die 5 Euro kosten um am Ziel 15 Minuten eine Nebelwand bestaunen zu können.
Mit den Flügen hatten wir keine Probleme, denn wir sind mit Ryanair geflogen

-