Türkei - Istanbul Reise Hotel Empfehlung

• Wo, in welchen Stadtteil, wirst du für deine Arbeit hin müssen? Der Verkehr in Istanbul ist mörderisch, also wäre es zu empfehlen, dass du dir ein Hotel in der Nähe deines Einsatzortes suchst, damit du nicht stundenlang im Stau steckst.

Sonnige Grüße von der Insel

We travel not to escape life, but for life not to escape us.

Besucht meinen Blog Dokbua travels ... oder schaut bei Instagram vorbei

Travel safely!

• Wo, in welchen Stadtteil, wirst du für deine Arbeit hin müssen? Der Verkehr in Istanbul ist mörderisch, also wäre es zu empfehlen, dass du dir ein Hotel in der Nähe deines Einsatzortes suchst, damit du nicht stundenlang im Stau steckst.

Ich werde zwischen Laleli, Sisli und Sultanahmet unterwegs sein müssen. Ich weiß, dass der Verkehr in Istanbul ziemlich chaotisch sein kann, besonders zu Stoßzeiten. Daher werde ich versuchen, meine Routen und Zeiten so gut wie möglich zu planen, um lange Staus zu vermeiden. Öffentliche Verkehrsmittel könnten in manchen Fällen eine gute Alternative sein

• Laleli ist eigentlich gar kein richtiger Stadtteil, ich zähle das mit zu Sultanahmet ^^

Wenn du magst, kannst du dir ja mal das Pera Palas anschauen, dort hat schon Agatha Christie übernachtet und der alte Aufzug ist super. Allerdings wissen das mittlerweile ziemlich viele Touristen ... Ganz in der Nähe gibt es auch ein Radisson Blu als Alternative.

Nach Sultanahmet kommst du von dort aus ganz gut und ohne Stau mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Metro und Tramway).

Sonnige Grüße von der Insel

We travel not to escape life, but for life not to escape us.

Besucht meinen Blog Dokbua travels ... oder schaut bei Instagram vorbei

Travel safely!