Es freute mich für Euch, dass Ihr das schöne Stavanger bei Sonnenschein geneißen konntet. Die weißen Häuschen mit Blumen an jeder Ecke hatten mir es auch angetan. Mitternachtsonne oder klirrende Kälte, Norwegen ist immer eine Reise wert.
Danke für's Berichten und Erinnerungen auffrischen.
gudi![]()