Hallo aus Ägina,
mein Mann wollte unbedingt ein paar Tage Urlaub auf Ägina machen, nach wie vor ist das unsere Lieblingsinsel.
Da konnte ich natürlich nicht nein sagen.![]()
Da unser Flug zu spät in Athen ankam, übernachteten wir in Piräus und fuhren dann am nächsten Tag mit der Saronic nach Ägina.
Hier ist es richtig heiß, daher wird hier nur entspannt, lesen, essen, Nichtstun, Moped fahren, Sonne genießen.
Hier ein paar Bilder.
Viele Grüße
Petra
Mehr in meinem Bericht: Bilder aus Griechenland