Ohhh, die Bilder wecken Erinnerungen, wie schön. Ja, die Inseln sind wirklich ein Träumchen. Aber irgendwie hatte ich, oder besser hatten wir nach dem Urlaub ein Gefühl, es hat uns etwas gefehlt. In den Erinnerungen dominieren Strand, Meer und Strand und Meer und...... grüne, bergige Lanschaften. Die Strände und die Natur sind der Wahnsinn, soweit so gut. Aber da fehlte uns die Vielfalt an Kultur, schönen Restaurants an den man mal stoppen konnte und einfach die Umgebung genießen kann, nette Cafe`s mit Strandblick, wenn man mit dem Mietwagen unterwegs war, Geschäften, eben die komplette Infrastruktur. Obwohl wir bewusst eher die etwas belebteren Regionen auf den Inseln gewählt hatten.
Ja, man sollte dieses Paradies vielleicht mal gesehen haben, aber ich glaube Wiederholungstäter werde wir nicht. Uns persönlich reizt dann eher Kultur, abwechslungsreiche Natur, eine Infrastruktur die zum wohlfühlen einlädt und dazu Vielfältigkeit bietet.
Gut, unser Aufenthalt ist schon ein paar Jährchen her, aber ich glaube es hat sich nicht so viel verändert. Ich bin gespannt, wie eure Meinung dazu sein wird.