Naja, das ist vielleicht doch ein bisschen zu hart formuliert.
Was genau? Dass der Host sich verhält, als ob ich kein zahlender Gast gewesen sei oder dass Airbnb inzwischen ein gewinnorientierter Dealer mit einem ad absurdum geführten Bewertungssystem ist?
Was soll mit deinem kryptischen tief verletzenden Sarkasmus gemeint sein?
Ich hatte ihm an Tag 1 geschrieben, dass die Mikrowelle wahrscheinlich niemals gereinigt wurde (habe ich dann getan um sie nutzen zu können) und ihm dann beim Check-Out ein Bild von den gesammelten verschimmelten Kaffeedosen etc. geschickt mit der Bemerkung, ich hätte sie zusammengestellt, sodass er entscheiden kann, was damit passiert (ich wollte nicht, dass dieser Psycho mir Diebstahl, Verschwendung von Lebensmitteln oder unmäßiges Entsorgen von Müll unterstellt).
Falls sich die Antwort auf meinen Vorschlag bezieht: Ich hatte es so verstanden, dass du einen Kommentar zu seiner Reaktion abgeben kannst.
Er hat den Text als Bewertung für mich geschrieben und einen ähnlichen Text als Kommentar unter meiner Bewertung für ihn. Hier ins Forum habe ich den Kommentar unter meiner Bewertung für ihn kopiert.