Hallo zusammen
Wir sind eine 4-köpfige Familie (Mama, Papa, Sohn: 15 Jahre, Tochter: 13 Jahre) und wollen am 10.7.26 in Yogyakarta zu einer Privattour mit einem Fahrer/einer Fahrerin starten. Am 13.7. sollten wir in Pemuterna auf Bali sein. Dazwischen würden wir gern die Anlagen von Borobudur, eine Plantage besuchen und den Mount Ijen besteigen. Wir stellen uns vor, dass die Tour uns bis nach Ketapang bringt, damit wir die Fähre nach Gilimanuk nehmen können.
Kennt jemand eine:n Operator in Yogyakarta, den/die wir von zu Hause kontaktieren können? Es wäre super, wenn diese:r Operator die Eintritte, Hotels und Restaurants buchen könnte.
Vielen Dank für eure Tipps.
Liebe Grüsse
Irene
Wir suchen einen Touranbieter in Yogyakarta
-
-
Hallo Irene!
Wir waren vorletztes Jahr auf Java und Bali, haben allerdings alles auf eigen Faust zusammen gestellt und gebucht. (Bei Interesse findest Du hier im Bali/ Indonesien-Forum auch meinen Bericht über die Reise.)
Im Vorfeld war ich auf Slamet gestoßen, der mit East Java Guide Touren auf holländisch und englisch anbietet. Vor Ort hatte ich ihn angeschrieben, weil wir noch einen Fahrer brauchten für eine Strecke. Er hat ihn uns vermittelt und darüber hinaus noch Tipps eingeholt, wie wir unsere Wünsche am Besten verwirklichen können. Also, obwohl wir nicht seine direkten Klienten waren, hat er sich super nett gekümmert.
Auf seiner Homepage eastjavaguide.com findest Du seine Kontaktdaten und er bietet auch komplette Trips an. Er wird Euch sicher auch Eure eigene Tour zusammen stellen.
Freut Euch, Ost-Java ist toll und die Indonesier sind Zucker!
Liebe Grüße
Katharina