Fotoreisebericht Mali & Guinea

  • Hallo zusammen,


    Nach einer 6 Wochen langen super Tour durch Westafrika mit vielen Erlebnissen ist nun die neue Website fertig mit deutschem Reisebericht, vielen Reisetipps und etwa 180 Fotos. Viel Spass damit.


    Mali & Guinea Fotoreisebericht


    Wer von euch war schon mal dort unterwegs?


    Liebe Grüße,
    bernie


    Reiseberichte & Fotos
    aus Laos, Kambodscha, Thailand, Burma, Indonesien und Indien
    Mit dem Motorrad in den Iran und zurück ums schwarze Meer

    Asiaphoto.de - Asiabike.de
    ________________________________________________

  • Hallo Bernie,


    ein toller Bericht mit vielen wunderschönen Fotos in super Qualität.
    Wir waren vor 4 Jahren auch schon mal in Guinea. Wir hatten einen Freund besucht, der in Macenta arbeitete und hatten dadurch viele Einblicke in dieses Land. Der Reisebericht für unsere Webseite ist leider immer noch in Bearbeitung und wegen der aktuellen Reisen noch etwas zurückgestellt worden.


    Gruß Bernhard

  • Ein wirklich sehr interessantes Land. 8-) Die Bilder sind sehr schön geworden......:D

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, liest nur eine Seite davon.
    (Aurelius Augustinus)

  • Die Fotos sind wunderschön, da kommt Neid auf.
    Ich war 2001 dort. Die Reise stand leider unter keinem guten Stern. Ich hatte das erste Mal eine brandneue Digitalkamera mit und keine Ahnung von der Handhabung und einen fürchterlichen Schmarrn zusammenfotografiert. Im Dogonland war dann prompt der Akku leer und es ging bis Timbuktu nur mehr mit der alten Spiegelreflex weiter. Dann noch die Aufregung mit dem Überfall auf der Fahrt nach Timbuktu. Trotzdem hat mir das Land sehr gut gefallen und ich möcht unbedingt noch einmal hin zum Fotografieren.

    http://www.pervan.de/reiseberi…einer_Reise_Mali_2001*834

  • Hallo, ich häng das einfach mal an diesen thread dran...


    Die nächste Reise nach Westafrika ist geplant für Dez 2008 / Jan 2009, ca. 3-4 Wochen. Route in etwa Mali - Burkina Faso - Ghana oder andersrum. Wieder mit Rucksack und ohne eigenes Fahrzeug.


    Bist du dabei? Bitte Email über meine website.


    LG, bernie

    Reiseberichte & Fotos
    aus Laos, Kambodscha, Thailand, Burma, Indonesien und Indien
    Mit dem Motorrad in den Iran und zurück ums schwarze Meer

    Asiaphoto.de - Asiabike.de
    ________________________________________________

  • Servus Bernie,
    es war faszinierend über eine Gegend zu lesen die man eigentlich gar nicht kennt
    Super Bilder und toll berichtet. Schön dass uns mit erleben lässt wie es wäre wenn....
    Weiterhin viele schöne abenteuerliche Reisen, Maxi