? TRAUM-REISE-GEWINN ?

  • Hallo und guten Abend!
    Meine Freunde nennen mich Onkel Horst!
    Habe das erst X in meinem langen Leben eine TRAUM-REISE-GEWONNEN!
    Bitte prüft einmal, ob das eventuell ein FLOPP ist. Bin ein wenig unbedarft und leider :confused: nicht mehr der Neuste ;-()))
    Herzlichsten Dank!
    OnkelHorst



    This is a multi-part message in MIME format.


    Herzlichen Glückwunsch !


    Sie haben folgenden Preis gewonnen:


    Reise an die lykische Küste.
    8 Tage Rund-& Flugreise in die erlebnisreiche SüdWest-Türkei. inkl. Halbpension.


    Ihre e-Mail wurde von folgender IP eingetragen: 195.93.60.199


    Ihre Gewinn Nr.: DANI1703007S ( wird bei der Gewinn Anmeldung benötigt)


    Bitte folgenden link aufrufen und Ihren Gewinn anmelden.


    Gewinn-Link: http://www.kultours-flugreisen.de/index.php?wert=gewinn (Kopieren und in Browser Leiste einfügen)


    Ihren Gewinn müssen Sie Spätestens bis zum 28.03.2007 anmelden, da dieser sonst erneut verlost wird.


    Bei Fragen zum Gewinn rufen Sie direkt beim Reisebüro an:
    Info-Tel. 05207-9956-0


    Viele Grüsse und Viel Freude an Ihrem Gewinn


    wünscht Ihnen
    Dana Westerwalbesloh


    PS: Dies ist keine Spam Mail ! Evtl. sind Sie von jemand Bekanntes oder einen Gewinnspiel Eintragungsdienst (bei dem Sie angemeldet sind) eingetragen worden.

  • Hallo


    Schau doch mal unter "Kommerzielle Reiselinks" in diesem Forum nach.


    Gruß
    Mona:evil:

    Liebe Grüße
    Mona


    Jeder Jeck is' anders :D

  • Hi,
    diese Reise wird auch bei Ebay [fast] 1000-fach angeboten :o
    So viele Gewinne, da bin ich doch sehr erstaunt :roll:
    Übrigens, wer eine zweite Person mitnimmt, muss natürlich auch Aufpreise zahlen, im Doppelzimmer mit Unbekannten zu wohnen, muss/kann allerdings auch sehr erfahrensreich sein.
    In diesem Sinne, viel Spaß beim Gewinnen
    Petra

  • Hallo und eine schöne Zeit!
    ?Das ist m.e. gar nicht so schlecht ;) Frau Specht!
    Also:
    Ich habe da angerunfen und ein sehr sympathisches Gespräch mit einem Jungen Mann geführt.
    Es handelt sich um eine - gewonnene - StudienReise für 2 Personen mit Halbpension (Frühstück und Abendessen als Buffet).
    Diese MinimalKosten gelten NUR mit dem AbflugDatum: 24.04.2007


    Es entstehen für 2 Personen:
    Buchungs a 45,-- = € 90,--
    Flughafen + Sprit a 49,-- = € 98,--
    GESAMT: a 94,-- x2 = € 188,-- für 2 Personen.
    Zuzüglich TaschenGeld auch für Besichtigungs-Eintrittskosten a € 2,50 - € 5,-- usw..
    Das solls sein!
    WerbeVeranstaltungen sollen seines Wissens keine stattfinden? (Es gibt ja auch kein TeilnahmeZwang)


    Und so sieht angeblich das Programm aus:


    Reiseleistungen - Info-Tel: 0 52 07 - 99 56 0


    • Abflughafen Ihrer Wahl (siehe Flugplan)
    • Charterflüge ab/bis gebuchtem Flughafen nach Antalya und zurück
    • renommierte Fluggesellschaften (Sun-Express, Pegasus Airline oder gleichwertig)
    • Verpflegung auf Hin- und Rückflug
    • Transfer vom Flughafen zum Hotel und vom Hotel zum Flughafen in Antalya
    • moderne, klimatisierte Reisebusse
    • Begrüßungscocktail
    • alle Fahrten während der Rundreise in modernen, klimatisierten Reisebussen
    • 7 Übernachtungen mit Halbpension (Frühstück und Abendessen als Buffet)
    • Unterkunft in Hotels der gehobenen Klasse (Landeskategorie 4- bis 5-Sterne)
    Doppelzimmer mit Dusche oder Bad/WC, Klimaanlage und Sat.-TV
    • erstklassige staatlich geprüfte deutschsprachige Reiseführung auf der gesamten Rundreise
    • Badeverlängerung all-inklusive in 5*****-Hotel: ab nur 169,--€ möglich (limitierte Plätze)
    • Insolvenzversicherung/Reisesicherungsschein


    Bis auf die Buchungsgebühr von 45,--Euro pro Person und den Kerosinzuschlag / Flughafensicherheitsgebühr ist die Reise für 2 Pers. völlig kostenlos. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Buchungsgebühren werden nicht erstattet. Der Einzelzimmerzuschlag (wenn gebucht) beträgt 105,--€ pro Person und Woche und wird wie der Kerosinzuschlag / Flughafensicherheitsgebühr in Höhe von 49,--€ separat in Rechnung gestellt. Sollte für Ihren gewählten Reisetermin ein Saisonzuschlag anfallen, sowie eine Verlängerungswoche (wenn gebucht) wird dieses gesondert berechnet.


    Nicht enthalten:
    • evtl. anfallende Visagebühren für nicht-deutsche Staatsbürger bei der Einreise
    • evtl. anfallende Saisonzuschläge
    • landesübliche Trinkgelder
    • Einzelzimmerzuschlag
    • 6 Mal Mittagessen
    • Eintritte zu den Sehenswürdigkeiten
    • Bootsausflug in Dalyan


    Herzlichst
    OnkelHorst
    ;)

  • Hallo Onkel Horst,
    ich glaube immer noch, dass das eine Linkerei ist und ob Du nicht der Schwager vom Reisebüromitarbeiter bist können wir ja hier auch nicht sehen.
    Um es klar zu sagen: Ich würde da nicht mitfahren aber wenn es für Dich ein guter Deal ist, dann mach es doch einfach.
    Die Tatsache, dass es im Forum immer wieder "hoch" kommt läßt den Gedanken zu, dass da jemand Reklame macht.

  • Jo - Jupp - jo!
    Eine Wahrheit bedeutet zu wissen, was man weiß!
    Nichts ist wahr, was man nicht selber geprüft und erlebt hat!
    Und es ist wahr, der eigenen Erfahrung wegen!
    Alles andere sind die ungeprüften Meinungen und das DummGeschwätz der anderen!
    Bei Ihnen habe ich das Gefühl, sind das bereits gefährliche Halluzinationen!
    Herzlichst
    Horst-D.;-)

  • Hallo OnkelHorst,


    Du fragst ja danach, was von dem Angebot zu halten ist und hoffst wahrscheinlich insgeheim, dass sich ein halbes Dutzend zufriedener Kunden melden. Nun ist das aber nicht der Fall. Eine Mini-Recherche im Internet zeigt, dass es offensichtlich einige Unstimmigkeiten mit dem Anbieter gibt (Adresse, Postleitzahl, Telefon, Schmuddel-Domains, die Adresse gibt es nicht oder ist als Firma nicht erkennbar). Es gibt einige übertriebene positive Meinungen (wie man das z. B. auch von Hotelbewertungen kennt) aber ich habe keine ausgesprochen negativen Stimmen gehört ... würde mich aber wahrscheinlich auch in Schweigen hüllen, wenn ich da einem Spamer aufgesessen wäre :) Weiterhin zeigt die Erfahrung, dass die wenigsten Firmen irgend etwas zu verschenken haben. Wenn nach all den Erfahrungen Du trotzdem fahren willst, dann solltest Du da meiner Meinung nach tun.


    Gruß
    HaPe

  • Nee, OnkelHorst, nee,


    "Nichts ist wahr, was man nicht selber geprüft und erlebt hat!" Na dann viel Spaß in diesem Leben. (Wie viel ist 2 + 2? Und beweis das bitte!)


    Oder schau einfach mal ins Internet. Tolle Sache das, zum Beispiel hier:


    http://www.antispam.de/forum/showthread.php?t=15062


    Hehe, die verweisen sogar auf das Forum hier. :P


    Viel Spaß bei spammen und gespammt werden.


    Gar