Erfahrung mit Journaway?

• Hallo,

ich bin kompletter Neuling in Punkto Asien.

Es steht schon lange auf unserer Liste- und wir haben uns jetzt für Japan entschieden 😉.

Nun hatten wir überlegt, als Anfänger über Journaway zu buchen.

Hat da jemand zufällig Erfahrung mit?

Lieben Dank und Grüße

Britta

• Sorry, gerade mal gut gelacht!

So bewerben die allen Ernstes eine ihrer Japan-Reisen:

"Sneak Peek

Neon Signs flashen, Shinto-Schreine mit mystischem Vibe – und du mittendrin in Japans wildem Mix. Zwischen Konbini-Snacks und Bucketlist-Checks geht’s von Tokyos Skyline und Popkultur-Overload straight in den Shinkansen. 300 km/h – zack bist du in Kyoto: traditionelle Tempel, alte Geisha-Viertel und pure Vibes. Und fürs Finale? Osaka calling! Streetfood, Castles und Culture Clash – basically ein Movie in real life. Bist du bereit für deine Japan Rundreise? Starte direkt ins Abenteuer, let's goooo!"

https://www.journaway.com/de/angebote/ja…tyhopping-62987

Also wenn euch das anspricht, dann sind wir offenbar völlig verschiedene Zielgruppen. Und vermutlich werdet ihr basically euren Movie mit zigtausend anderen Touris teilen, die das ganze gleichzeitig genauso zackig mixen wollen. Mir tun nur die Japaner leid, die mit ihrem Land den Background für diese Vibes stellen sollen.

• :thumbsup: die Texte lesen sich so, als ob sie ein Berlin-Mitte-People zusammengebraint hat.

Ich kann verstehen, dass man als Japan-Neuling auf geführte Touren schielt. Aber das ist überhaupt nicht notwendig. Abgesehen davon gibt es genug Anbieter für jede Menge Aktivitäten morgens, mittags, abends oder den ganzen Tag über, die man nach persönlichen Vorlieben buchen könnte. So kann man sich seine ganz individuelle Japanreise zusammenplanen.