Hallo aus Spitzbergen,
nach einer sehr aufregenden Anreise (ich verlor meine komplette kleine Umhängetasche mit Pass, Kreditkarten, Geld und eigentlich allem wichtigen) konnte es nur besser werden. Aufgrund der unmöglichen Flugverbindungen, mussten wir in Oslo übernachten und erreichten dann pünktlich am Mittwoch Longyearbyen. Wir sind zur Zeit zu dritt unterwegs, denn Friedrich begleitet mich und meine Fotofreundin Karin, bis wir dann auf dem Schiff unsere Foto-Expedition beginnen werden. So konnten wir heute noch zusammen seinen Geburtstag feiern. ![]()
Ich habe jetzt nicht so viel Zeit ausführlich zu berichten. Daher lasse ich einfach nur ein paar Bilder sprechen. In meinem Forum gibt es dann eine ausführlichere Version:
Anreise nach Oslo und Spitzbergen...wenn einer eine Reise tut...