Es sieht ja fantastisch aus, dort, wo im Sommer Winter ist. Ich bin schon mega gespannt auf Deine Abenteuer ![]()
Ich wünsche Euch nun eine ganz entspannte und problemfreie Reise (...in Deinem Forum hatte ich schon ein bisschen gespoilert, so einen Schrecken braucht ja nun tatsächlich niemand. Glück, wenn man noch auf ehrliche und nette Mitmenschen trifft)
LG Gusti