Wir sind auf der Suche nach einem Hotel mit schöner Poollandschaft, bisschen Garten, Palmen, Zimmer mit Balkon, also was mit Resortfeeling. Da taucht auch das Chatrium Riverside in den Überlegungen auf.
Daher eine konkrete Frage:
Ich war schon mal in einem Chatrium (Sathon), das hatte gemischte Nutzung, also Hotel und Condomnium (Langzeitwohnungen), wo offensichtlich Familien gewohnt haben. Vormittags Daddy im Büro, Mami auf dem Golfplatz, im Kosmetikstudio oder den neuesten Louis-Wutong-Sheiss shoppen und die Kids reihenweise mit den Nannys am Pool, das fand ich nicht so prickelnd. Auf den Fotos sah der Pool toll aus, aber die tiefste Stelle war knapp über einen Meter. Ich hab mir mehrfach die Knie angeschlagen am Beckenboden. Und am Frühstücksbuffet ging's zu wie in einer Bahnhofshalle in der Rush Hour. Schrecklich! Vielleicht mag ich morgens einen zweiten Cappuccino trinken oder gar einen dritten, ohne dass hinter mir jemand auf meinen Stuhl lauert. Ab dem zweiten Tag haben wir dankend auf das (mitgebuchte) Frühstück verzichtet.
Seichter Pool, Nannys, Frühstücksstress. Wie ist das im Riverside?