Wir versuchen gerade, unsere E-Visa für die Einreise nach Indonesien zu machen. Wenn wir die Adresse unserer Unterkunft eingeben wollen, akzeptiert das System keinerlei Angaben!
Es ist zum Haare raufen.
Nun überlegen wir, das Visum on arrival zu machen (wie zuletzt in 2023). Stimmt es, dass die Arrival Card auch ausgefüllt werden kann, wenn man noch kein Visum hat?
Danke für eure Hilfe!