bräuchte eure hilfe!

  • Hi!
    Ich bin Student an der FH Mainz und habe im Rahmen meiner Diplomarbeit einen Onlinefragebogen entwickelt. Brauch noch sehr viele Teilnehmer, wäre als super, wenn ihr die Zeit hättet, ihn mal durchzugehen (und eventuell auch anderen Bescheid gebt).
    Thema ist Urlaub und Internet.
    Zielgruppe ist JEDER, der weiss, was das Internet ist und ab und zu mal in den Urlaub fährt. Einzige Ausnahme: Reisebüroangestellte.
    Die meisten brauchen maximal zwischen 10 und 15 Minuten fürs Ausfüllen.
    Zu GEWINNEN gibt es u.a. USB-Sticks mit 1 GB Speicher, logstoff-Tasche (die „tasche mit e.mail“) und für alle mit Second Life Account insgesamt 10.000 Linden Dollar.


    Hier der Link zur Befragung:
    http://www.onlineumfrage-diplomarbeit.de.vu


    (Werdet dort automatisch auf http://143.93.113.150/mrIWeb/m…dll?I.Project=SLTOURISMUS weitergeleitet – aber das kann sich ja kein Mensch merken… ;-))
    Mehr Infos am Anfang der Umfrage. Wenn Ihr noch Fragen habt, schickt einfach eine Mail an:
    "onlineumfrage2007@wiwi.fh-mainz.de".


    Schon einmal vielen Dank im Voraus und viel Glück für die Verlosung… ;)
    Gruß
    Timo

  • *lach*
    sorry, aber die erkenntnis finde ich gut. das heisst, wenn man über ein thema fragt, macht man werbung dafür? interessant. da die umfrage nachprüfbar auf dem server der fh mainz liegt, genauso wie die e-mail-adresse, bedeutet das, ich bin ein student, der von linden bezahlt wird, über den umständlichen weg einer umfrage werbung zu machen? dabei führe ich auch noch mehr negative punkte auf als positive? und die fragen zu sl machen nur einen kleinen teil des ganzen aus. und das in einer zeit, wo die presse sich sowieo schon auf das thema schmeisst und genug pr vorhanden ist? hmm....
    sorry, aber dem kann ich wirklich nicht folgen. wäre sehr daran interessiert zu erfahren, welche tatsachen alle zu dieser "erkenntnis" führen.