Eintrag ins Forum, ohne sich registrieren zu müssen

  • Hallo,
    was haltet Ihr davon, das man einen Beitrag ins Forum stellen kann, ohne sich anzumelden, bzw. registrieren zu müssen?
    Das hat auch den Nachteil, dass man nicht benachrichtigt wird, wenn es eine Antwort gibt;


    Eure Meinung ist gefragt.
    :P

  • persönlich finde ich das nicht so gut, denn dadurch können euch leute einfach jeden schrott reinschreiben. das anmelden hemmt manche eher davor. Deswegen denke ich wenn sich wirklich jemand dafür interessiert oder anderen helfen möchte ist es für denjenigen auch kein problem sich anzumelden. Falls das nicht der Fall ist gehört er hier auch nicht hin.

  • Me too. Zudem denke ich, dass die meisten Fragen doch (einigermaßen) beantwortet werden. Klar, das hier ist nicht der LP. Und so gesehen, kann man den kleinen Aufwand auf sich nehmen, und sich schnell mal registrieren.


    Gar

  • Hallo


    Man kann sich doch Registrieren,geht doch hier schnell und ist unkompliziert.Hier ist es hier kostenlos,ich kenne ein Forum da werden bei Neuanmeldung 10 € verlangt


    Gruß


    Cobra

  • Ich kann mich den Vorgängern nur anschließen. Ich bekomme hier viele Informationen und kann Fragen stellen usw.Warum sollte man das inkognito tun.Die Gefahr das dann dummes Zeug reingeschrieben wird ist meiner Meinung nach recht groß.
    Harry

  • Hallo


    Da kann ich mich nur den Vorgängern anschließen. Wenn hier Gäste Beiträge schreiben können, wird dieses tolle Forum sehr schnell mit allem möglichem Mist vermüllt.
    Besser es bleibt so wie es ist.


    Gruß Hans

    Bisher bereiste Länder: Niederlande, Italien, Tschechien, Kroatien, Türkei, Ägypten, Tunesien, Malaysia, Thailand, Dubai, Vietnam, Singapur, Philippinen, Malta, Bali, Jamaica, Teneriffa, Griechenland (Kreta, Santorini, Kos), Spanien (Mallorca, Teneriffa, Lanzarote, Gran Canaria)