Aachen / Hotel oder Pension

  • Demnächst haben wir ein Kommilitonen Treff in Aachen. Leider hat es uns alle in alle möglichen Teile Deutschlands verschlagen und in Aachen kennt sich niemand mehr aus, nur unsere alte Stamm- Kneipe werden wir hoffentlich noch finden:-O


    Ist hier jemand aus Aachen oder Umgebung und kann ein ZENTRALES Hotel oder Pension empfehlen? Ist nur für eine Nacht, sollte aber doch einigermaßen komfortable sein. Im Web habe ich etwas recherchiert und fand Angebote ca. 80-100EUR. Ist es wirklich angemessen? hat sich Aachen in den letzten 20 Jahren zu einer Metropole gewandelt :o


    Vielen Dank im voraus für alle Tipps

  • Bin bzw. war häufiger geschäftlich in Aachen, die Hotels in der Jülicher Str., das Best Western Royal, Best Western Royal Regence oder Mercure kann man empfehlen, das Ibis in der Zollernstr. halte ich für recht schmuddelig.
    Ich würde über HRS mal die Preise prüfen und auch über die Best Western und/oder Mercure - Seite. Ich denke, Ihr werdet Euer Treffen sicher am Wochenende machen, vielleicht gibt es da eine Weekend-Rate.


    Aber es stimmt, Aachen ist für Hotelübernachtungen ein recht teures Pflaster, da ist es oft günstiger in Köln oder Düsseldorf (außer zu Messezeiten) zu übernachten.


    Gruß,
    Wolfgang

    Wolfgang


    There's nothing like jumping on your bike and hitting the road. Whether you are heading across the country, ripping up the canyons or just taking a short spin around the neighborhood, it always seems to clarify things.


    https://www.youtube.com/user/3N82632