Winter in Istanbul

  • Hallo zusammen


    Wie manche von Euch ja schon wissen, waren wir letztes Wochenende bei Schneegestöber in Istanbul. ;)


    Leider hatten wir zum ersten Mal kein Glück auf Reisen und mit dicken Schneeflocken zu kämpfen. In den schneefreien Zeiten stiefelten wir aber dennoch durch die Stadt und dabei entstanden auch ein paar schöne - wenn auch etwas andere - Fotos aus Istanbul.


    Diese könnt Ihr hier betrachten. :)


    Den dazugehörigen Reisebericht gibt es demnächst zu lesen. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen.


    Viele Grüße
    Manuela

  • Hallo Jens


    Ja - so kann man es auch sehen. ;)


    Es hatte wirklich was. Die Moscheen mit Schnee zu sehen ... so ein Foto gibt's kaum. Manche Kollegen haben schon gefragt, ob sie einen Abzug von ein, zwei Fotos von mir bekommen. :D


    Dennoch konnten wir uns halt einiges ned anschaun. Aber Istanbul ist immer wieder eine Reise wert. :)


    Viele Grüße
    Manuela

  • Quote from Sheridane

    Dennoch konnten wir uns halt einiges ned anschaun.


    Ihr seid ja nicht zum ersten Mal (und wahrscheinlich auch nicht zum letzten Mal) dort gewesen. Und an der Reaktion Deiner Kollegen kannst Du ja sehen, dass selbst bei Istanbul im Schnee ein gewisser Neid aufkommt :D

  • Hallo Manuela


    Quote

    Leider hatten wir zum ersten Mal kein Glück auf Reisen


    Ich würde das von der anderen Seite sehen. Ihr hattet enormes Glück Istanbul im Schnee zu sehen und außergewöhnliche Bilder mitgebracht. Sicher kommst Du an solche Bilder lange nicht mehr.


    Die Bilder sind fantastisch!


    Die Dinge die Ihr nicht habt besuchen können, seht ihr sicher beim nächsten Mal.


    Gruß Hans

    Bisher bereiste Länder: Niederlande, Italien, Tschechien, Kroatien, Türkei, Ägypten, Tunesien, Malaysia, Thailand, Dubai, Vietnam, Singapur, Philippinen, Malta, Bali, Jamaica, Teneriffa, Griechenland (Kreta, Santorini, Kos), Spanien (Mallorca, Teneriffa, Lanzarote, Gran Canaria)