Hi in die Runde,
wir haben unsere ersten Tage super verbracht und genießen die heiße Sonne von Griechenland. Kein Wölkchen am Himmerl, ab und zu etwa Wind, warmes Meer und herrliches griechisches Essen.
Uns gefällt es hier so gut, dass wir doch nicht auf eine andere Insel fahren. Allerdings leihen wir uns ab und zu einen Roller und düsen über die Insel. Dabei erleben wir so manches Abenteuer und haben viel Spaß.
Viele Grüße
Petra

Hallo aus Ägina
-
-
und noch ein paar Bilder...
-
Hallo Petra,
schön von Euch zu hören. Bei uns ist es momentan auch noch schön, aber mit griechischen Essen und Meer können wir natürlich nicht mithalten.
Geniesst die Tage auf Ägina und macht Euch keinen Stress.
Danke für die schönen Bilder! -
Hallo Petra,
das klingt wie richtig schöner Urlaub - weiter so, wünsche euch weiterhin eine so tolle Zeit!
-
Richtig schön schaut es aus bei euch auf der Insel.
Wie heißt es im Lied:
Und irgendwann bleib i dann dort lass alles liegen und stehen....
kommst aber schon zurück oder?
Obwohl bei den Bildern, na ich weiss nicht.
Weiterhin ne schöne Zeit und schön vorsichtig beim Roller fahren.
Lg Maxi -
Hi,
Griechenland ist schon toll, aber hier bleiben möchten ich nicht. Lieber öfter mal hinfliegen
Klar, wir passen schön auf beim Rollerfahren, aber es macht schon viel Spaß!
Viele Grüße
Petra -
Liebe Petra,
danke für die Grüße und schönen Photos aus Griechenland. Da kommt bei uns ja schon wieder Urlaubsfreude auf, denn Ende August gehts nochmals auf den Peloponnes und das letzte Foto vom 06.08. erinnert mich gleich an eine Straße raus von Nafplion in die Berge. Sehr, sehr ähnlich, jedenfalls habe ich das so in Erinnerung.
Noch einen schönen Urlaub Euch beiden.
Viele Grüße
Waltraud -
Hallo Waltraud,
in Nauplia sind wir auch schon mit unseren eignen Motorrädern gefahren und ja, da ist eine gewisse Ähnlichkeit. Die Gegend hat mir auch sehr gut gefallen und wir wollen auch wieder mit unseren Maschinen dorthin...
Hier noch ein paar Bilder aus Ägina
Viele Grüße
Petra -
Hallo Petra,
danke für die Fotos. Wir stimmen uns ein GRIECHENLAND!!!! Wir kommen bald!!!!
Waltraud -
und weil wir heute so einen wunderschönen Tag hatten, gibt es noch en paar Bilder;-)
-
Hallo Petra,
Ihr habt ja eine Wolke am Himmel. Für die Inseln ist das um diese Jahreszeit sehr selten.
Bei dem Wasser möchte man gleich rein springen. Das wäre jetzt schön.
Genießt die restliche Zeit noch.
Es ist schneller Herbst, als man denkt. -
Die Wolke war speziell für Dich
Ansonsten stimmt es, hier gibt es so gut wie keine Wolken, bis auf vorgestern, da kam ein großes Gewitter herunter, aber nur eine Stunde und abgekühlt hat es sich überhaupt nicht.
Ja, wir werden die letzten 3 Tage noch voll genießen, am Samstag geht es wieder heim.
Viele Grüße
Petra -
Hallo Petra,
ich finde eine schöne weiße Wolke am blauen Himmel immer sehr fotogen,
solange es sich nicht, wie bei uns, um eine geschlossene Wolkendecke handeltIch wünsche euch noch 3 schöne Tage und eine gute Heimreise
Gruß Bernhard -
Hallo Petra,
so sieht es der eine (Bernhard) mit dem Fotoauge positiv und schön und ich bekomme immer gleich Panik, weil Wolken hier selten was Gutes bedeuten.
Viele Grüße
Waltraud -
Heute war unser letzter Tag und es war 40° C heiß und keine Wolke am Himmel. Die Wolke haben wir nur an einem einzigen Tag gesehen.
Wir haben heute noch einmal ein Rundfahrt mit dem Roller gemacht und ein abgelegenes Kloster in den "Bergen" besucht. Danach ging es ans Meer zum Baden und über Hügel und Serpentinen zurück. Jetzt lassen wir uns ein letztes Mal das leckere griechische Essen schmecken und morgen früh geht es zurück.
Viele Grüße
Petra -
Hallo Petra und Jenni,
da habt Ihr ja richtig euren letzten Urlaubstag noch genossen. Ab morgen gibt es nur noch die Hälfte der Temperaturen, falls überhaupt.
Danke für den Bericht und die Bilder von Ägina,wir wünschen Euch für morgen, eine schöne stressfreie Heimreise.
-
Hallo Petra, willkommen Zuhause!
Inzwischen sicher gut gelandet und mit Freude die Abkühlung gespürt
Jetzt mußt du den Sonnen und Wärme Speicher benützen, sonst gibt es Frostbeulen.Danke für die schönen Bilder sodass wir auch ein wenig was davon hatten
- Sehnsucht jedenfalls.
Heute ist fliegender Wechsel; du kommst Mykonos-Mike geht, ne fliegt.
Also fröhliches hin und her, Hauptsache jeder kommt gut an.
Liebe Grüsse Maxi -