Zahnarzt in Thailand

  • Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob er Erfahrungen gemacht hat mit Thailändischen-Zahnärzten? Werde ende august nach bangkok fliegen und dann weiter nach ko samui, war jemand von euch evtl. vor Ort schon mal bei einem Zahnarzt und kann mir was zu den Preisen für das "Weißen" der Zähne sagen?
    Danke bis bald

  • hallo,
    es gab in der Vergangenheit einige Artikel und Berichte im TV, die sich mit dem Thema beschäftigen. Das Fazit war nicht eindeutig, aber schon in die Richtung, dass kleine Dienstleistungen (Bleichen ...) eher machbar sind. Bei größeren"Reparaturen" ist Vorsicht angesagt, weil es keine Normen gibt für das Material etc. Da wird gerrne gespart und gepfuscht. Und reklamieren ist auch so ne Sache. "Chef, ich habe Zahnweh, ich muss mal geschwind nach Thailand ...".


    Mutti, Mutti ...
    Gar

  • Ist schon lustig: Einer stellt ne Frage und ein anderer antwortet. Und fühlt sich dabei so toll, dass andere Antworten nicht zugelassen sind. Zu Fremdwörtern wie Diskussion, Pluralismus, Toleranz, Mepirem, Meinungsvielfalt und unterschiedliche Erfahrungen fragen Sie Ihren Duden oder wikipedia.de


    Gar

  • hallo leute,
    ich frage mich was manche menschen erwarten. natürlich gibt es gute und billige zahnärzte in thailand. genauso gibt es schlechte die mit schlechten material arbeiten. ich kenne leute die beides mit guten gewissen behaupten können. aber man kann nicht verallgemeinern. es gibt nicht nur schwarz und weiß. es gibt auch noch viele nuancen zwischendrin. zu keinem thema gibt es eine 100% richtige antwort. was Sir Ralph und KlausGr sagten ist schlicht naiv. sie haben gute erfahrungen gemacht und das ist für sie das maß aller dinge. das sind alles nur erfahrungswerte. wie Gar schon richtig sagte.
    nicht zuviel erwarten. alle antworten sind nur richtwerte. mehr toleranz, mehr demokratie und nicht gleich wie ein mädchen beleidigt sein. keiner hat immer recht!!


    weiterhin gute fragen und antworten :-O
    reinhold

  • Hallo,
    Hui was geht denn hier ab(?)fragen werden gestellt,andere antworten,antworten werden nicht akzeptiert weil die eigene erfahrung mehr zählt als erfahrungen von anderen,seltsam seltsam:confused:
    Viele grüße katja:D:D:D:D