Hallo,
ich habe mit Beiträgen aus dem Forum unsere Reisen 2007 und 2008 geplant und möchte nun allen Thailandneulingen und -fans etwas zurückgeben.
Mein Reiseblog:
Viel Spaß wünscht Euch
Kerstin
Hallo,
ich habe mit Beiträgen aus dem Forum unsere Reisen 2007 und 2008 geplant und möchte nun allen Thailandneulingen und -fans etwas zurückgeben.
Mein Reiseblog:
Viel Spaß wünscht Euch
Kerstin
Hallo Kerstin,
schön gemacht! Da kann man zum Träumen anfangen.=)
Deine Begeisterung für Thailand kommt gut rüber.
Habe noch eine Frage: Du schreibst:
QuoteWas haben wir an Geld ausgegeben: Das kann ich ganz einfach beantworten. Es waren 4000 Euro (Flüge/Unterkünfte/Essen/Moped/Shopping/Ausflüge/Tauchen/Transporte). Wir haben in mein Tagebuch täglich unsere Geldausgaben notiert ....
Die 4000 Euro, ist das für 2 Personen oder nur für 1 Person und dann für beide Reisen? Erste oder zweite Thailandreise?
Es gibt verschiedene Varianten/Möglichkeiten.
![]()
Hallo Kerstin,
ganz toller Blog und schoene Bilder, macht richtig Lust wieder hinzufliegen. Im Prince Palace Hotel war ich auch schon.
Viele Gruesse,
Johannes
... die 4000 Euro haben sich nur auf die 2. Thailandreise 2008 bezogen. Diese Summe haben wir für uns beide zusammen ausgegeben, ich finde für so viel Urlaub sehr akzeptabel.
Wir haben ja 2 unterschiedliche Reise gemacht.
Die Erste 2007: Bangkok, Rundreise mit Transorient in den Norden, Badeaufenthalt auf Koh Samui (ziemlich viel über ein Reisebüro gebucht, außer den Bungalow auf Koh Samui ab dem 2. Tag) - 3 Wochen
Die Zweite 2008: Bangkok, Isan, Koh Lanta (ohne Reisebüro) - 4 Wochen
Liebe Grüße
Kerstin
P.S. könnte sofort wieder losfliegen...;-)
Hallo Carasia
Schöner Name-schöne Webseiten.Den Thaivirus habe ich auch-6 mal war ich dort. Die letzte Tour endete in Burma--auch nicht schlecht.Ich habe in dein Gästebuch geschrieben.Beim Tippen meiner E-mail Adresse hat ermich rausgeschmissen und der Text war weg.Schade.
Grüße aus LB
Harry
Quote from carasia.... ich finde für so viel Urlaub sehr akzeptabel.....
Da stimme ich Dir 100-prozentig zu.
Das schöne an Thailand ist auch, dass man es individuell bereisen kann, egal, in welcher Preiskategorie.
Wir waren schon oft in Thailand unterwegs und es hat uns jedesmal gefallen.
Wenn die politische Lage so bleibt, geht es Mitte März wieder los.
![]()
Hallo,
ach ich freu mich so, dass Euch meine Seite gefällt. War mir sehr unsicher und freu mich jetzt wie blöd über die vielen Clicks. ![]()
Danke an alle!
Haben gerade beim Abendbrot überlegt, wo es 2010 hingehen soll. Wenn Vietnam nicht nach einer 2. Tour verlangt (kann ja durchaus passieren), wird es wohl eine Kombination aus Laos, Kambodscha und Thailand.
In Bangkok wird sich die Lage sicherlich wieder beruhigen. Habe Kontakt mit unserem Freund aus Khorat, er meint, dass es schon oft Probleme dieser
Art gab, aber die Medien nicht so viel darüber berichtet haben. Wird schon alles gut werden.
Liebe Grüße
Kerstin
Hallo Kerstin,
noch eine mehr der deine Erzählungen und Fotos sehr gefallen.
Da möchte man gleich packen und los und Hunger kriegt man dabei, mußte immer schmunzeln, jedes 2. Wort - ne ist total übertrieben - heißt lecker. Das sagen wir ja nicht drum fällts mir so auf. Aber ist ja prima wenn es so schmeckt.
Jedenfalls danke dass du uns so teilhaben läßt an euren Erlebnissen die sicher super waren.
Die arme Nase war ja wirklich knallrot, ich spürte förmlich wie sie brannte und spannte und wo wurden die Zehen blutig?
Soll ich auch was meckern? Ne, keine Angst alles prima. Vielleicht nimmst du die doppelten Fotos noch raus aber da sie e schön sind ist es auch egal.
Alles Liebe und hoffentlich komm ich da auch mal hin zu den Geckos, die liebe ich heiß. Habe mir auf Bali einen geschnitzten gekauft, der hängt nun an der Wand aber rufen muß ich selber.
Ciao!
Hallo Kerstin,
auch mir gefällt Deine Seite. ![]()
Viele Grüße
Petra
Hallo carasia!
Toll, was Ihr schon so alles bereist und erlebt habt. Toll auch, wie Ihr diese Seiten aufgezogen habt und wie immer, der Starfotograf hält sich bescheiden im Hintergrund.
Don war sehr überrascht und hat sich ganz toll gefreut sich bei Euch zu sehen und fragt mich immer wieder: Kommt Kerschtin wieder nach Korat?
Ich würde mich auch freuen. Deshalb mal ein Hinweis, was es hier sonst noch im Isaan zu sehen und erleben gibt.
Viel Spaß bei Euerer Vietnamtour. Ich werde mir später mal ansehen, was Ihr darüber berichtet.
Viele Grüße aus Korat
Werner
Hallo Kerstin. Da bekommt man ja so richtig Fernweh....eine sehr schöne Seite. War auch schon mal in Thailand. Werde aber in der nächsten Zeit dort nicht mehr hinfliegen. Aber vielleicht mal später wieder (mein Bruder sagt immer er geht mal später - so in ca 10 Jahren - nach Thailand - dann kann ich dort öfter hin....mal schauen ob des was wird....:D)
Wow einfach genial dein Bericht mit so wunderschönen Bildern, da kommt man wirklich ins Träumen und unser 2. Thailand Urlaub von fast 4 Wochen rückt immer näher:D ich kann es kaum erwarten!!!!!
Ich hoffe du schreibst auch wieder einen Bericht wenn du von Vietnam oder egal auch Kambocha Laos usw wieder kommst. Den meine nächste Reise nach Thailand, wäre auch Vietnam, Kambocha, Laos und wieder thailand aber alles in einer Reise, ob ich das hinbekomme werden wir sehen;-)!
Lieben gruß
Hallo Kerstin,
das sind aber schöne Seiten geworden.
Tolle Fotos und schöne Berichte.
Ich freue mich schon auf Deinen Bericht nach der Vietnam-Reise. Geht ja bald los.
Viele Grüße
Renate
... nur noch 3 Wochen und dann geht es nach Vietnam und natürlich schreibe ich dann einen Reisebericht.
Wir sind sehr neugierig auf Vietnam und können es kaum erwarten! Ich bin schon richtig hibbelig.... ![]()
Danke für die vielen positiven Einträge,
liebe Grüße
Kerstin
Das war heute ein schöner Abend, als ich deine Reiseberichte entdeckt habe. Wirklich tolle Zeilen und Bilder, ein bißchen ist es als wäre man dabei gewesen. Jetzt werde ich ins Bett gehen und werde sicher herrlich träumen. Euch wünsche ich einen schönen nächsten Urlaub und freue mich wieder über schöne Zeilen und Bilder.
Besucht auch mal unsere Reise-Seiten: Reiseerinnerungen
oder unsere Kochseite: Kochen