Safari in Tanzania - Reisebericht

  • Quote from Bernhard

    Nachdem ich den Bericht gelesen habe, habe ich spontan dein Buch "WG auf afrikanisch" bei Amazon bestellt.


    Hallo Silke,


    heute habe ich dein Buch fertig gelesen. Es ist eine wunderbare und spannende Beschreibung der alltäglichen Probleme des afrikanischen Lebens.
    Unser Freund Peter ist Geologe und war schon in verschiedenen Ländern Afrikas tätig. Wir haben das Glück gehabt, ihn in drei Ländern besuchen zu dürfen: Kenia, Gambia u. Guinea. Hier haben wir Afrika kennengelernt, wie man es Tourist kaum erlebt. Die Schilderungen in deinem Buch haben in mir sehr viele Erinnerungen wachgerufen. Vielen Dank!


    Viele Grüße
    Bernhard

  • Hallo Bernhard,



    wow, da warst du aber echt schnell - und freut mich natürlich, dass es dir auch gefallen hat! :)


    Ich bin immer am überlegen wg. einer Neuauflage, da sind schon so ein paar Kleinigkeiten, die ich gerne noch geändert hätte.
    Na, mal schauen, wenn ich wieder mal mehr Zeit und Muße habe.

  • Ich hab den Betrieb von meinen Eltern übernommen und gehöre bei weitem nicht zu den Normalverdienern. Ich hab aber nicht so viel davon, da ich wirklich viel arbeiten muss. Wenn ich dann alle drei Jahre mal Urlaub mache, dann auch richtig. Der Kilimanjaro in Tansania hat mich sehr fasziniert und jetzt war mal die Safari Reise Afrika dran. Ich habe mich für die Safari Kenia entscheiden, da ich schon einige Naturdokus gesehen habe, die in Kenia gedreht wurden und endlich mal richtige Elefanten sehen wollte. Als es dann soweit war, haben wir doch weiten Abstand zum Elefantenbullen eingehalten, die können richtig gefährlich werden. Die Herde mit den Elefantenkühen und Jungtieren haben wir aus der Nähe bestaunen können. So stell ich mir Urlaub vor!

    Werbung wurde entfernt!