Wohin geht die nächste Reise

  • Hallo Vivien und Erhard,
    Nach monatelangen täglichen Besuch auf Euerer Hp und des Forums, habe ich mich heute entschlossen auch Mitglied des Forums zu werden. Muss Euch erstmal ein dickes Lob aussprechen für die sehr gelungene Hp. Bin nach Info suchend (Hongkong u. Macau) auf Euerer Hp gelandet.Konnte viel Info finden.So haben wir für Ende März 11 Tage Hongkong und 3Tage Macau gebucht. Auf den Rückweg bleiben wir dann noch 4Tage in Dubai.
    Im Nov./Dez.06 geht es dann zum 2. mal in den Oman, wo es uns auch sehr gut gefallen hat.
    März 07 höchstwahrscheinlich nach Malaysia zur Formel 1.
    Gruss Ulrike

  • Guten Morgen,


    ist zwar schon eine alte Frage aber doch immer aktuell.


    Ich fahre am 28.05. mit dem Motorrad in Richtung Vinstra, das liegt in Norwegen, ca. 250km nördlich von Oslo. Dort findet ein Motorrad-Treffen statt, dass wir über Pfingsten besuchen möchten. Wie immer bei den Touren, soll auch diesmal der Weg das Ziel sein und wir werden gemütlich durch Dänemark und dann an Schwedens Westküste entlang fahren und über Oslo ans Ziel gelangen. Zurück gehts ein bißchen durch West-Norwegen und dann auf die Fähre Oslo-Kiel und ab nach Hause.


    Im Juli ist noch ein Besuch der Opern-Festspiele in Verona geplant und mein persönliches Highlight ist dann im Oktober/November die 4-wöchige Laos/Kambodscha Rundreise.


    Ich wünschte ich könnte gleich los......


    Schönen Tag noch,
    Anja

  • Hallo,bei uns folgendes geplant im Juni nach China und Ende Dez.für 3 Monate nach Laos,Kambotscha und Vietnam.Gruß Parodien

    Du wirst billige Unterkunft finden aber die Moskitos werden dich finden.

  • Hallo,
    hier mal unsere Pläne für den Sommer:


    4 Tage stopover Singapore
    Weiterflug nach Cebu (Philip.)
    Transfer auf die Insel Bohol
    10 Tage dort im Bituon Beach
    Rückflug von Cebu via Singapure nach Bagkok
    4 Tage Bangkok
    anschliesend 1 Woche Samui, Kleine Chaweng.


    Gruss
    bernd

  • hallo,
    wir wollen im nov. nach mymar oder manila und baden. schaue schon die ganze zeit die bilder hier an, :D und kann mich noch nicht
    entscheiden wohin:roll:
    wünsche allen bei denens bald losgeht einen schönen urlaub

  • HI


    bald gehts los! Am 24. Mai für 4 Wochen auf "meine Insel" Bali
    und im September zum 20. Hochzeitstag sind noch ein paar Tage Paris eingeplant.
    Vielleicht hat ja jemand einen guten Tip für ein gutes Mittelklassehotel in erreichbarer Nähe zum Louvre.
    Würde mich freuen.


    LG Brigit

  • Hallo Vivien u.Erhhard und hallooo alle zusammen.
    Bin natürlich sehr angetan von dem Forum und wünsche euch auch weiterhin, viel Erfolg mit dem Forum.
    Ja auch wir werden dieses Jahr am 30 August 06 wieder in Urlaub fliegen.
    Unsere Tour beginnt in Frankfurt – Bangkok drei Tage Marriott Resort in BKK, danach Flug nach Denpasar ( Bali ) sieben Tage im Maritim – Mandira Legian Hotel,und zurück nach Bangkok ,von da nach Hua Hin 14 Tage ins Sofitel ,hoffe das Wetter macht uns nicht so große Probleme.


    LG. Lorio

  • Ich hoffe es klappt mit Ägypten. Wollen in die schwarze und weiße Wüste im Dezember - Januar:roll:

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, liest nur eine Seite davon.
    (Aurelius Augustinus)

  • Hab am Montag Äthiopien gebucht. Historische Route, Rundreise bei einem öst. Reisebüro, denn individuell ists mir in Afrika zu beschwerlich und im Endeffekt auch zu teuer. Bin schon gespannt und etwas besorgt, denn es ist seit vielen Jahren meine erste richtige Gruppenreise.

  • In 5 Wochen - Boston - Denver-Ballonweltmeisterschaft in New Mexico-Großer Graben- Las Vegas-große Wasserfälle- New York und dann wieder reture Paris- Stuttgart
    harry aus LB

  • Hallo,
    über Weihnachten geht es nach Costa Rica. Den Mietwagen haben wir bereits gebucht. Karibikküste, Arenal und Pazifikküste.
    Viele Grüße
    Ingrid