Wohin geht die nächste Reise

  • Hallo alle zusammen,
    habt Ihr schon Reisepläne? :D
    Jetzt da die Tage wieder kürzer werden und der Sommer nur ein milder Winter war, beginnt die Zeit zum Träumen.
    Man sehnt sich nach Palmen, weissem Strand und türkisfarbenen Wasser. =)
    Geht es Euch auch so?
    Wir haben uns schon etliche Kataloge geholt um uns inspirieren zu lassen.
    Einfach nur schön.
    Da sind wir darauf gekommen, dass wir im Nordosten von Thailand noch nicht waren.
    Also nichts wie hin.
    Die Flüge für nächsten März haben wir schon gebucht. :D
    Leider ist es bis dorthin noch eine lange Zeit :-(:-(:-(


    Wie geht es Euch, habt Ihr auch schon was vor?
    :D


    Freuen uns schon auf Eure Antwort!!!!
    ;)

  • Hallo


    Also unsere nächste Reise geht nach Thailand.
    5 Tage BKK
    13 Tage Koh Samui
    und auf dem Rückflug noch 2 Tag in Dubai.
    Los gehts am 14.12. Wir können es kaum noch erwarten.


    Wie immer gibt's dann auch einen Reisebericht auf meiner Page.


    Bin auch schon neugierig wo es die anderen alle so hin treibt.


    Gruß Hans

    Bisher bereiste Länder: Niederlande, Italien, Tschechien, Kroatien, Türkei, Ägypten, Tunesien, Malaysia, Thailand, Dubai, Vietnam, Singapur, Philippinen, Malta, Bali, Jamaica, Teneriffa, Griechenland (Kreta, Santorini, Kos), Spanien (Mallorca, Teneriffa, Lanzarote, Gran Canaria)

  • hallo,


    sind im Moment in einem richtigen Urlaubsrausch :)
    Nächste Woche nach Apulien, dem Weihnachtsrummel werden wir voraussichtlich in Andalusien entgehen und im Juni geht es ins Himalaya. Wahrscheinlich nicht Sikkim, dafür Ladakh oder Tibet.


    Gar

  • Hallo,bei uns geht die nächste Reise Ja.-Feb- 2006 für 2 Monate nach Laos und Vietnam vielleicht noch mit verlängerung.Gruß Parodien

    Du wirst billige Unterkunft finden aber die Moskitos werden dich finden.

  • Hi,


    da wir dieses Jahr gebaut haben, machen wir nur eine ganz kleine Reise nach Ägypten/Nuweiba. Im November wird die Tauchtasche gepackt und die Fische dürfen sich vor unserer UW-Kamera tummeln.


    Gruß Evi

  • Bei uns gehts Ende November über Hong Kong nach Vietnam. Erst 9tägige Nord-/Südvietnam-Rundreise, dann 8 Tage baden in Mui Ne und abschließend 4 Nächte in Hong Kong.


    Wir freuen uns schon riesig und können es kaum erwarten!


    LG, Mel :-O

  • Es geht über Silvester in die Arabischen Emirate. Dort werden wir von Einheimischen Arabern erwartet und werden mit ihnen Besichtigungen machen.:shock:

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, liest nur eine Seite davon.
    (Aurelius Augustinus)

  • hallo zusammen,
    diese frage hat uns die letzten monate schon mehr als die köpfe rauchen lassen. konnten uns nur schwer entscheiden... haben jetzt aber mal einen hin und rückflug nach bkk gebucht (03.03.06-07.04.06) und uns eigentlich "fest" vorgekommen von bkk nach hanoi zu fliegen und dann den norden von vietnam zu bereisen. von saigon soll es dann über den landweg nach kambodscha (angkor wat usw.) wieder zurück nach thailand gehen. mal sehen.....haben aber gerade beschlossen uns vorab noch kein visa für vietnam ausstellen zu lassen (halten uns also doch noch eine kleine hintertür für andere ziele offen). hat jemand erfahrung wie lange die visaausstellung für vietnam in bkk dauert? kommt uns das kostengünstiger als in deutschland, haben letztes jahr dafür in deutschland ca. 75 € bezahlt!


    lg katja

  • Hallo.
    auf alle Fälle nach Thailand. :D
    Genaues Datum und Reiseroute steht noch nicht fest.
    Wahrscheinlich im März/April. Erst in den Norden und dann auf eine Insel. :D


    Chris

  • Also wir haben uns nochfür kein genaues Datum entschieden , aber die nächste Reise wird wohl via Singapur nach Bali gehen . Wir sind noch am überlegen ob wir auf dem Rückweg einen Zwischenstop in Hongkong einlegen -dies hängt aber davon ab wieviel Urlaub wir am Stück bekommen da man für jede der Städte wohl mindestens 4 Nächte einplanen sollte , wenn man noch nie dort war und 2 Wochen auf Bali sollten es auch schon sein .

  • Hallo Winni


    Wen ihr nur einen Zwischentop einlegt würde ich Hongkong empfehlen, wir fanden Hongkong schöner.


    Gruß


    Cobra

  • Folgende Flugtickets liegen schon in unserem Tresor:


    15.02. - 23 . 02. Abu Dhabi
    23.06. - 20. 07. San Francisco (RV Reise mit unseren Kindern)

  • Hallo Erhard,
    leider habe ich von Januar bis Ende März Urlaubssperre, so werden wir erst über Ostern ein paar Tage wegfahren, aber da steht das Ziel noch nicht so ganz fest, evtl wieder nach Ägina.
    Im April wollen wir nach Australien, haben aber nur 3 Wochen zur Verfügung. Pläne haben wir noch keine, ich habe mich auch noch nicht damit befasst. Australien ist so groß und ich weiß gar nicht, wo ich mit der Planung anfangen soll. Eigentlich würden wir auch gerne dort unten eine Motorradtour machen, aber ich denke, dafür ist die Zeit einfach zu kurz. Wir haben auch eine Anlaufstelle in Sydney, dort wohnt unser indischer Freund jetzt, den müssen wir wenigstens 3 Tage besuchen.
    Mal sehen.
    Tipps nehme ich gerne an...=)
    Gruß
    Mikado

  • Im März nach Stockholm
    Im April nach Dresden.
    Und im Herbst wahrscheinlich nochmal Brasilien.:-PWenn alles gutgeht.

    Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.;-)