Anmerkungen zu Live aus Myanmar

  • Hallo Ihr Beiden!
    Die heutigen news stimmen einen ja doch positiver.
    Richte Vivien bitte meine herzlichsten Genesungswünsche aus.
    Hier im BKK-Krankenhaus seid Ihr bestimmt in den richtigen Händen.
    Ich bewundere Dich, Erhard, wie Du bei all dem Schlamasel noch Lust und Zeit findest Dich dem PC bzw. dem Forum zu widmen.
    Ich umarme Euch, Uli

  • Hallo,
    ich bin wirklich froh Euch in Bangkok zu wissen und mir sicher da ist Vivien in guten Händen. Ich dachte gleich an Denque, es scheint doch überall wieder deutlich stärker aufzutreten, wenn auch vor allem der Regenzeit ist es halt ein ganzjähriges Risiko.
    Ich hoffe es geht Vivien bald wieder gut, ganz liebe Grüße und gute Besserung.
    Wir alle werden es sicher bei der nächsten Reise im Kopf haben und noch bessere Mückenvorsorge betreiben und immer wieder daran denken Aspirin zu vermeiden um eine mögliche Denque Infektion nicht noch zu verschlimmern.


    Grüße


    evy

  • Hallo Erhard und Vivien,
    euren Bericht konnte ich bisher leider nur überfliegen, aber die Geschichte mit dem Denguefieber ist ja der Hammer.
    Das ist schade, wenn ein langersehnter Urlaub so enden muss!
    Aber Hauptsache, ihr kommt gut zurück und Vivien wird wieder ganz gesund!
    Die letzten Infos hören sich ja schon besser an.
    Haltet die Ohren steif!
    Katja

  • Schön zu lesen dass es Vivien besser geht. Weiterhin alles Gute!!!!


    Danke für die schöne Zusammenfassung Euerer Myanmar Reise. Bin gespannt wie sich das Land weiter entwickeln wird, bis wir das nächste mal dort sein werden. Und wie der Vergleich mit Laos für uns wird...



    Sonnige Grüße,
    Flo & Thomas