hallo zusammen

  • vielleicht kennt ja der eine oder andere meinen nick schon aus dem tuk tuk oder khao lak forum ;) .
    ich finde den umgang miteinander hier sehr nett und daher habe ich mich für dieses forum angemeldet. aber auch weil es hier eine gute bali "abteilung" gint, was wohl unser nächstes ziel ist.
    wir leben nördlich von wien und sind thailand addicts. interessieren uns aber auch für bali, indien, australien,.......
    unser letzter trip war bangkok, samui, koh lanta und koh naka yai. vielleicht kann ich bei fragen zu thailand weiterhelfen. meine fragen zu bali kommen bestimmt bald :D

    lg
    susi
    29.09. - 30.10.2015 Bali & Gilis

  • Hallo Susi,
    Du hast recht, nette Leute hier, das hatte mich damals auch bewogen,
    mich hier anzumelden ... im Gegensatz zu anderen Foren, die sich
    so im Web tummeln.
    Willkommen aus der schönen Pfalz nach Österreich.
    Wolfgang

    Wolfgang


    There's nothing like jumping on your bike and hitting the road. Whether you are heading across the country, ripping up the canyons or just taking a short spin around the neighborhood, it always seems to clarify things.


    https://www.youtube.com/user/3N82632

  • Willkommen Susi!
    Verstärkung für mich, das ist prima. :D


    Mit Bali hast du dir ein wunderschönes nächstes Ziel ausgesucht und zum Einlesen kannst du mit der "Suchen" Funktion rechts oben unzählige Beiträge über Bali finden.


    Thailand Fragen gibt es hier immer wieder, da kannst du dann deine Kenntnisse einbringen.


    Alles Liebe und viel Spass hier, im wirklich tollsten Forum.

  • danke für die netten begrüssungen =)


    ich habe mich schon durch unzählige beiträge geackert und auch einiges an guten tipps gefunden, zb über die guides welche hier beworben werden, nette unterkünfte usw. also ich gehöre nicht zu der fraktion "plant mal meinen urlaub für mich", dazu macht mir das selber suchen und lesen viel zu viel spass.

    lg
    susi
    29.09. - 30.10.2015 Bali & Gilis

  • Wir hatten keinen der hier beworbenen Guides und waren trotzdem total zufrieden.
    Alle bemühten sich sehr, sind immer nett und freundlich und sehr hilfsbereit.
    Man findet sie an allen Ecken und Enden und viele können gut Deutsch und Englisch sowieso.
    Jedenfalls ist Bali für mich eine Trauminsel auf der ich mich total wohl fühlte.

  • Quote from jewel

    vielleicht kann ich bei fragen zu thailand weiterhelfen. meine fragen zu bali kommen bestimmt bald :D


    Hallo Susi,


    herzlich willkommen hier im Forum. Klar immer her mit den Fragen. Mir hat es sehr geholfen die ganzen Reiseberichte und Bilder anzuschauen. Gerade zu Bali haben wir schon fast jedes Thema ausführlich diskutiert, aber besondere Fragen bereichern Das Forum immer wieder.
    Viel Spaß beim stöbern und Reiseberichte lesen :)

    v.Grüße Axel aka blaufotograph

  • Hallo Susi !


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Wir kenne uns bereits vom "Tuk Tuk" (Glorian).


    Hier im Forum gehen die Leute wesentlich freundlicher miteinander um ,das ist auch der Grund dass ich manchmal hier zu Gast bin.


    Mit Bali kann ich Dir leider nicht helfen dort war ich noch nie.


    Jedoch wenn man die Entwicklung in Thailand so ansieht befürchte ich dass man bald Alternativen dringend braucht.


    Liebe Grüße


    Christian ;)

  • Hallo Susi
    Ja du hast dir ein wirklich gutes Forum ( das beste überhaupt ) rausgesucht. Ich bin seit vielen Jahren dabei und finde unsere Aktivitäten klasse.Mit Hilfe des Forums habe ich schon viele gute Tips für meine Weltreisen erhalten und noch nicht ein Fehler war dabei.Und die Leute hier sind toll , sehr ehrlich und absolut zuverlässig. Sei dabei und habe Spass. Es macht wirklich Laune hier mitzumischen.Vielleicht hast du ja auch Lust an unserem Treffen im August mitzumachen. Das wird ein tolles Event--ich bin sicher. So viele interssante Leute an einem Treff , wann hat man so was schon mal ????
    Grüße aus BW Harry

  • Quote

    vielleicht kennt ja der eine oder andere meinen nick schon aus dem tuk tuk oder khao lak forum ;) .
    ich finde den umgang miteinander hier sehr nett und daher habe ich mich für dieses forum angemeldet.
    aber auch weil es hier eine gute bali "abteilung" gint, was wohl unser nächstes ziel ist.


    Stimmt, dies ist so. Herzlich Willkommen. :)

    Quote

    Jedoch wenn man die Entwicklung in Thailand so ansieht befürchte ich dass man bald Alternativen dringend braucht.


    Es geht gerade noch........ =)


  • hi christian:))
    du hastz mich doch mal auf dieses forum aufmerksam gemacht und so bin ich hier gelandet. aber es war ein wirklich guter tip =)

    lg
    susi
    29.09. - 30.10.2015 Bali & Gilis

  • Quote from Harry

    Vielleicht hast du ja auch Lust an unserem Treffen im August mitzumachen. Das wird ein tolles Event--ich bin sicher. So viele interssante Leute an einem Treff , wann hat man so was schon mal ????
    Grüße aus BW Harry


    wo und wann ist dieses treffen?

    lg
    susi
    29.09. - 30.10.2015 Bali & Gilis

  • Hallo Susi,


    auch von mir herzlich willkommen.


    Das Forum hier ist das beste das ich kenne, und ich habe schon bei vielen anderen rein geschnuppert.


    Wenn Du Fragen zu Australien hast, nur zu, wir waren 7 mal dort unterwegs, immer mit dem Camper, ist ein tolles Land.


    Schöne Grüße
    Angela