Veranstalter Suntrips

  • Hallo,
    habe aufgrund einer Anzeige in Reise&Preise die Homepage des Veranstalters Suntrips gefunden (http://www.suntrips.de); da wir bisher immer beim Reisebüro unseres Vertrauens eigentlich nur die Flüge gebucht hatten und eigentlich noch nie "pauschal", kenne ich mich mit diesen Online-Veranstaltern nicht aus.
    Der Vorteil bei Suntrips ist, daß man sich online Kombis zusammenstellen kann und soweit ich das beurteilen kann, sind die Preise auch O.K.
    So kann man z.B. Hongkong, denn da würden wir gerne mal hin, mit einem Anschluß Badeaufenthalt Bali oder Vietnam buchen und auch recht individuell gestalten.
    Wie gesagt, hatte ich vorher noch nie gemacht. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Suntrips? Läuft das alles zuverlässig ab? Oder habt Ihr noch andere Tips bezüglich einer Kombi Hongkong / Badeaufenthalt?
    Danke im voraus.
    Wolfgang

    Wolfgang


    There's nothing like jumping on your bike and hitting the road. Whether you are heading across the country, ripping up the canyons or just taking a short spin around the neighborhood, it always seems to clarify things.


    https://www.youtube.com/user/3N82632

  • Hallo Wolfgang,
    haben zwar noch keine Erfahrung mit "suntrips.de", aber der erste Eindruck ist gut. Vor allem ist die Seite sehr benutzerfreundlich.
    Wir haben auch schon oft so Reisebausteine verwendet, wo es gepasst hat. Meistens haben wir sie bei DER-Tour oder Royal Orchid gebucht. Vor allem bei Thailand ist Royal Orchid sehr gut.


    ;)

  • Hallo Wolfgang,


    wir waren auch schon oft in Asien und haben immer bei suntrips und Transorient gebucht mit Suntrips waren wir auch in Hongkong kann euch das eaton hotel empfehlen


    ansonsten viel viel spaß

  • kann ich nicht empfehlen.
    war mit suntrips dieses jahr in thailand - raftig, inselurlaub, djungel. alles total überteuert - ist vor ort 30 bis 100 % billiger. z.t. totale bruchbude als 4 sterne bungalow verkauft. null kulanz - ohne rechtsanwalt geht gar nichts.
    -- nie mehr wieder. ( ich bin sicher nicht irgendwie komisch, rucksack und isomatte ist auch kein problem, aber wenn ich was teuer bezahle dann sollte es auch ungefähr so aussehen wie im katalog)

  • Hallo!


    Etwas spät, aber ich kann Suntrips auch empfehlen. Reise in einer Woche das dritte mal mit Suntrips nach Hongkong und Thailand und hatte auf den zwei vorherigen Reisen Null Probleme.
    Hotels wie auf der Internetseite oder im Katalog beschrieben.
    Transfers haben immer zuverlässig geklappt.
    Habe mir auch schon mal das Reisebüro direkt in Berlin angesehen, macht einen soliden korrekten Eindruck.
    Also wenn der Preis bei Suntrips stimmt, kann man getrost buchen.


    Gruß
    Hajo

  • Hallo XXL24


    Unsere Vietnamreise im Dez06 hatten wir bei SunTrips gebucht. Kann nur sagen es hat alles wunderbar geklappt. Die Hotels waren I.O. Transfer und Guide pünktlich. Sicher kann man vor Ort günstiger buchen, aber wenn alles wunderbar klappt nimmt man gern ein paar Euro mehr in kauf.


    Gruß Hans

    Bisher bereiste Länder: Niederlande, Italien, Tschechien, Kroatien, Türkei, Ägypten, Tunesien, Malaysia, Thailand, Dubai, Vietnam, Singapur, Philippinen, Malta, Bali, Jamaica, Teneriffa, Griechenland (Kreta, Santorini, Kos), Spanien (Mallorca, Teneriffa, Lanzarote, Gran Canaria)

  • Hab schon zweimal über Suntrips nach Vietnam + StopOver gebucht und bin voll zufrieden mit dem Anbieter.
    Man muß sich allerdings im Vorfeld selber schon über die Zielgebiete und Kombinationsmöglichkeiten informieren, dann kann man die für sich bessere Optionen rauspicken.


    Reise im Mai über Suntrips drei Wochen auf die Seychellen und erfülle damit einen meiner Träume und kann dann nacher berichten wie die Organisation mit diesem Veranstalter geklappt hat.

  • An dieser Stelle erst einmal danke für die Rückmeldungen von Euch!
    Zeigt, daß Suntrips (mit der ja wirklich guten Homepage) ein zuverlässiger Anbieter ist.
    Gruß,
    Wolfgang

    Wolfgang


    There's nothing like jumping on your bike and hitting the road. Whether you are heading across the country, ripping up the canyons or just taking a short spin around the neighborhood, it always seems to clarify things.


    https://www.youtube.com/user/3N82632