Brasilien mit dem Rucksack

  • Hallo,
    meine Freundin und Ich wollen im August/september für ca 4 Wochen nach Brasilien und hätten einige fragen :)
    Wo gibts billige Flüge und wieviel sollte ein Flug ungefähr kosten?
    Ein Bekannter hat uns eine Tour mit dem Auto entlang der Küste bei Rio empfohlen! Ist das eine gute Idee oder sieht man zu wenig vom Land?Was empfehlt ihr?
    Wie sieht es mit den Temperaturen bzw Regen zu dieser Zeit aus?
    Wie viel Euro/tag sind realistisch?
    VIelen Dank!
    liebe grüße =)

  • Hallo, ???
    ich freue mich, dass ihr nach Brasilien wollt, aber ich biete keine Rucksackreisen nach Brasilien an.
    Seid so lieb und wendet euch mal bitte an meinen Freund Günter Stysch.
    E-Mail: info@pantanal-pocone.net
    Bestellt ihm von mir einen schöne Gruss, wenn einer euch helfen kann, ist er das.


    Alles Gute und eine herrliche Reise
    euer Klaus R.C.Ciesielski
    Sol e Vento - Turísmo
    Campina Grande - Paraíba
    BRASIL


    http://soleventoturismo.npage.de
    Ciesielski.BRASIL@t-online.de

    Klaus R.C.Ciesielski
    Sol e Vento - Turísmo
    Campina Grande - Paraíba
    BRASIL



  • Was das Klima angeht informierst du dich am besten im Internet, das ist immer genauer. Als ich anfang des Jahres in Sao Paulo war, hat es leider fast ausschließlich geregnet. Lass euch nicht beklauen und stellt sicher, dass ihr ausreichend geimpft seid (Hepatitis etc.).
    Viel Erfolg!

  • Hallo Jochen aus Berlin,
    dieser Eintrag ist vom letzten Jahr, also Lee wollte im August/Septmber 2010 nach Brasilien.
    Viele Grüße
    Petra
    PS. Wette läuft! :P
    PPS: Wette gewonnen :shock:

  • Es wäre doch mal schön, wenn man nicht nur vor den Trips sondern auch danach noch von den Reisensenden und ihren [Admin: Werbung entfernt!]Unterkünften hören würde! :( :roll:

  • Ruala ja diesen Wunsch habe ich auch immer wieder, aber leider ist es so, dass Manche nicht daran denken, wenn man etwas bekommt auch etwas zu geben. Und ich habe sogar schon mal per Mail darauf hingewiesen, aber leider auch so keine Reaktion. Tja das ist eben so.