BLUE COLLECTION, Kiris

  • Hallo!


    Ich bin am Sonntag aus der Türkei zurückgekommen und möchte etwas "Werbung" für den im April neu eröffneten Blue Collection Club Kiris in der Nähe von Kemer machen.
    Ich bin ja normalerweise auch eher Fernreise Fan, aber wenn jemand ein paar entspannte Tage Urlaub in wunderschöner Umgebung machen möchte, kann ich die Anlage stark weiterempfehlen.
    Nachdem im Vorjahr die erste Blue Collection Anlage in Belek eröffnet wurde, folgt nun Nr 2.


    Das Hotel hat im April eröffnet und liegt an drei wunderschönen Buchten, umgeben von Bergen, am Fuße des Taurus Gebirges...
    Das Konzept des Hotels ist auf die Wünsche österreichischer und auch deutscher Urlauber zugeschnitten.
    Neben einem Hauptrestaurant mit int.Küche gibt es zahlreiche Spezialitäten- Restaurants (inklusive), einen Heuriger, ein österr. Spezialitäten Restaurant und das Cafe Sissi mit herrlichen Mehlspeisen


    Die Anlage besteht aus 3 Teilen:
    Blue Life (für Aktivurlaube, mit Animation und vielen Freizeitangeboten)
    Blue Mooed (für Ruhesuchende Gäste)
    Blue Residence (für Gäste mit höheren Ansprüchen)


    Wie gesagt, ich bin normalerweise wahrlich kein Club-Urlauber, aber dank dieses Konzepts, findet jeder das Richtige und ein paar schöne Tage zum Ausspannen sind garantiert.
    Grad auch für Familien bzw Kinder ist die Anlage ein heisser Tipp!!!


    Ich hab auf meiner Homepage ein paar Bilder hochgeladen, falls sich jemand einen Eindruck machen möchte...
    Für Fragen stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung.


    Link
    http://www.travelpage.at/cpg14x/index.php?cat=15


    lg
    Manuel

  • Hallo Manuel, das sieht ja wiedermal gut aus.
    Nachdem wir schon 5 mal in der Türkei waren, wäre das wirklich auch wieder mal was für ne Woche zum Entspannen.
    Danke für die tollen Fotos und den Tipp.
    LG Maxi