Hallo aus Vietnam, Kambodscha, Thailand und Dubai

  • Hallo Ihr Beiden,
    schön, dass Ihr wieder wohlbehalten zu Hause angekommen seid und danke für den schönen Bericht und die Bilder. Die Videos konnte ich mir noch nicht anschauen, da es in manchen Gegenden Deutschlands Gebiete gibt, wo man kaum ins Internet kommt. :-O
    Aber das werde ich aufholen.


    Seht das mal mit dem Wetter in Dubai so, wer kann schon behaupten, im Regen in Dubai spazieren gegangen zu sein. :P


    Viele Grüße
    Petra
    Nachtrag: manchmal verschluckt sich meine Tastatur und schreibt wirres Zeug. Ich habe den letzten Satz mal vervollständigt. ;)

  • Danke für die schöne Berichterstattung, die Fotos und die Videos. Asien ist einfach faszinierend und zieht mich magisch an.
    Danke auch für die Hilfeleistung aus der Ferne.
    Nach dem Regen in Dubei erwartet Euch in Bayern wohl die Sonne, wenn auch nicht so warm.
    Bei uns im Tessin ist das Thermometer gesunken. Von 30° auf 15°, aber immer noch Sonnenschein.
    Gutes Einleben wieder zu hause. Ich gehe jedesmal gerne auf Reisen, aber ich komme auch gerne wieder zurück.
    Gruss Ingrid

  • Wunderschön alles!
    Aber Phi Phi Island finde ich definitiv am schönsten!


    Man muss Euch echt danken, dass Ihr uns immer an Euren unglaublichen Reisen teilhaben lasst.
    lg aus Köllen

  • Welcome back....


    Gut dass ihr wieder gesund und munter zurück seid.....


    Als ich in Dubai war wurde ich auch vom Regen überrascht. Es schüttete heftig aber nur kurz. Hatte aber zur Folge dass wir am nächsten Tag nicht wie geplant in die Wüste rein konnten. Wurde um einen Tag verschoben....

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, liest nur eine Seite davon.
    (Aurelius Augustinus)

  • Hallo Vivien, hallo Erhard,


    willkommen in Old Germany. Es war schön von zu Hause aus mit Euch zu reisen. Herzlichen Dank.
    Ich wünsche Euch gutes eingewöhnen.

    Liebe Grüße
    Heike ;)


    Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an! Denn Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben.

  • WELCOME BACK! Ihr seid zurück und habt Sonne und etwas mildere Temperaturen im Handgepäck. So stellen wir uns das vor.


    Vielen Dank für die schönen Geschichten, die interessanten Fotos und Videos. Da habt Ihr Euch wiedermal ganz viel Arbeit gemacht. Besonders gut gefallen hat uns die Hintergrundmusik bei den Videos. Bewegte Bilder ansich sind ja schon toll, aber dann noch mit der Musik - das macht Urlaubsfeeling!



    Gutes Einleben in der Heimat und bis bald mal wieder,
    Flo & Thomas

  • Hallo Vivien und Erahrd !


    Danke für Diesen schönen Reisebericht der wie immer Super zum Lesen , staunen und träumen war.


    Herzlich Willkommen zu Hause.


    Lg.
    Christian

  • Vielen vielen Dank für eure Berichte und die schönen Bilder. Vielleicht kann ich mich mal bei einer Reiseplanung an euren Besichtigungsorten und Urlaubsorten orientieren.
    Lebt euch wieder gut ein und genießt die Frühlingssonne. Auch wenn die Temperaturen noch nicht so hoch sind, ist das Wetter doch echt nett um nach Hause zu kommen.
    Viele sonnige Grüße Rossi