Umfrage für meine Magisterarbeit zum Thema Reise-Communities

  • Quote from Desiree

    Hallo Zusammen!


    Erstmal vielen lieben Dank an alle, die an meiner Umfrage teilgenommen haben und für Eure vielen netten Kommentare, das freut mich wirklich sehr :)


    Als kleinen Zwischenstand möchte ich Euch gern mitteilen, dass mittlerweile bereits ein großer Teil der notwendigen Befragtenzahl erreicht ist - Juchuu! :D


    Ja, prima. Wie schon einige geschrieben haben, würde es mich auch interessieren was die Auswertung der Umfrage ergeben hat. Es wäre schön, dann vielleicht auch einen Link zur Arbeit oder zum Ergebnis zu bekommen, wenn die Arbeit fertig und verteidigt ist.
    PS:Hast du die PM bekommen?

    v.Grüße Axel aka blaufotograph

  • Ist erledigt und abgehakt.


    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Arbeit und drücke
    beide Daumen. ;)
    Mein Sohn bastelt auch gerade an seiner Diplomarbeit (Chemie)


    LG
    Gudi ;)

    Einmal sehen ist mehr Wert, als hundert Neuigkeiten hören.
    (Japanisches Sprichwort)



  • Hallo allerseits :)



    Quote from blaufotograph


    Wie schon einige geschrieben haben, würde es mich auch interessieren was die Auswertung der Umfrage ergeben hat. Es wäre schön, dann vielleicht auch einen Link zur Arbeit oder zum Ergebnis zu bekommen, wenn die Arbeit fertig und verteidigt ist.
    PS:Hast du die PM bekommen?


    Wenn meine Magisterarbeit abgegeben und benotet ist, werde ich Euch natürlich gerne die wichtigsten Erkenntnisse der Umfrage mitteilen. Auch ein Link zur Arbeit sollte kein Problem sein :)


    Und blaufotograph: Ja ich habe Deine PM bekommen - danke dafür und entschuldige, dass ich es noch nicht geschafft habe, Dir zu antworten!


    Natürlich werde ich hier auch sofort Bescheid geben, sobald ich die Umfrage schließe. Aber noch fehlen mir einige Teilnehmer dafür - wer also noch teilnehmen möchte würde mir damit sehr helfen :D


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,
    desiree

  • Hallo zusammen :D


    Die Zeit ist gekommen, heute abend werde ich die Umfrage für meine Magisterarbeit schließen! Wenn die Umfrage geschlossen ist, wird Euch das mitgeteilt, wenn Ihr auf den Link klickt. Über jeden, der bis dahin noch teilnehmen möchten, freue ich mich natürlich sehr - jeder zusätzliche Teilnehmer trägt zur Aussagekraft des Ergebnisses bei! =)


    Ich danke danke danke Euch für Eure zahlreichen Teilnahmen! Wie gesagt, nach Abgabe und Benotung poste ich hier gerne die wichtigsten Erkenntnisse beziehungsweise einen Link zur Arbeit!


    Herzlichen Dank an Euch, viele Grüße und einen schönen Sonntag noch 8-)
    desiree