Filme auf deusch bei Etihad Airways?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hallo,

      ich möchte von Frankfurt nach Manila im Nov. fliegen. Etihad Airways bietet hier mit 671,- € echt günstige Preise an. Der Hinflug geht mit dem Airbus A330-200, der Rückflug mit Boeing 777-300ER.

      Kann mir jemand was über das Entertainment-System sagen? Speziell interessiert mich, ob man die Filme auch auf deutsch sehen kann, da mein Englisch nicht so doll und die Flugstrecke schon echt weit ist. Andere werden bei dem Preis über meine Ansprüche schmunzeln ;) , aber für mich ist es echt wichtig, da Flüge nicht wirklich so mein Ding sind ...

      Zu den Sitzabständen kann man im Netz ja etwas lesen und über den restlichen Service bzw. auch die Verpflegung las ich sehr unterschiedliche Berichte.

      Besten Dank und lieben Gruß
      Constance
    • Etihad hat ein Entertainment Angebot ähnlich wie Emirates.

      Du kannst unter ca. 100 Filmen wählen, es sind sehr viele Filme auf Deutsch. Dh. fast alle Filme werden in bis zu 6 Sprachen gesendet. Du klickst einfach Sprache Deutsch an und ab geht die Post.

      Wenn Du stopp drückst um ein wenig zu schlafen oder aufs Klo zu gehen, ist wie bei Videorekorder stopp. Bei Play geht der Film an dieser Stelle weiter.

      Ansonsten hast Du noch viele Musikkanäle und Spiele zur Auswahl. Die Zeit vergeht wie im Fluge. Meine Familie mußte mich schon vor dem Gate in Dubai wecken, die Landung habe ich einfach verschlafen.

      Viel Spaß beim Flug
      Gruß
      Peter
    • Ich bin selbst noch nicht mit Etihad geflogen, aber:

      Auf der Homepage der Airline steht: Enjoy over 600 hours of entertainment on demand, including 78 movies. Choose from 24 new releases and 14 classics from Hollywood, and Arabic, Chinese, Indonesian, Malay, Tagalog, French, Russian, Italian, German, Hindi, Malayalam and Tamil titles.

      Also geh ich davon aus, dass auch Filme mit deutscher Tonspur dabei sind. Ich kenne die Konkurrenz Qatar und Emirates auf der Asien-Strecke, und bei Etihad wird's nicht viel anders sein.

      Der Preis ist jedenfalls heiß, da würden's bei mir zur Not auch ein paar Filme auf dem Netbook oder der PSP tun.
      2019/08 Ulm - 2019/12 Nürnberg - 2020/02 Isaan/Angkor/Bangkok
      reiseweg.at - flickr.com/photos/nodurians/sets/
    • Danke Peter für die schnelle Antwort!
      Ich bin schon oft in Asien unterwegs gewesen, habe aber lieber ein paar Euros zugezahlt und die Airline gewechselt, wenn diese nicht mit deutschen Programmen war. Sonst ist Langstreckenflug für mich der reinste Horror ;-). Ich glaube bei Vietnam Airline ist das noch der Fall. Oft ist es ja auch abhängig von den Maschinen. Die Emirates kenn ich auch noch nicht. Aber du ermutigst mich, die Airline zu buchen.

      Danke!
      Gruß
      Constance
    • Ich bin dieses Jahr mit Etihad Airways nach Australien geflogen. Du kannst nicht nur Filme auf deutsch schauen. Du kannst Musik hören (haben ein großes angebot) und es sind auch spiele (wie zB Tetris) auf dem Bildschirm .. da wird dir bestimmt nicht so schnell langweilig. Und nach Australien fliegt man lang ;)


      Lg Viky
    • Im Allgemeinen ist die Hauptsache, dass mir die Handlung des Films oder der Serie gefällt. Aber ich bevorzuge natürlich ausländische, es sind schönere Filme oder so... Ich schaue immer Filme aus verschiedenen Dienste. Ich suche gerne nach Genre oder Kategorie. Jetzt möchte ich eine stream Seite mit Filmen auf Deutsch finden, da ich die Sprache lerne
    • Users Online 1

      1 Guest