Fotobuch Hongkong - Macau sowie Bali Herbst 2011

  • @ Maxi, bei mir hat's auch beim ersten Mal nicht gefunkt =)


    @ Fitfty, superschöne Fotos, besonders die Unterwasser


    Viele Grüße aus Bali Cocos 8-)

    ERLEBNISTOUREN AUF DEN INSELN BALI, JAVA, SUMATRA, LOMBOK UND KOMODO MIT UND OHNE BIKE
    Videoclip bei YOUTUBE:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    http://www.cocostravel.de

  • Hallo Fifty, super gemacht, sehr schöne Bilder!


    Leider kann man das Fotobuch nur mit dem Internet Explorer anschauen.
    Mit Mozilla Firefox und Google Chrome läuft es nicht.
    Vielleicht geht es da auch, aber da muss man eventuell was verstellen, was ich nicht weiss.


    Das Fotobuch ist wirklich gelungen!


    :)

  • Wenn man den Link mit dem Mozilla anclickt, dann läd er sehr lange und man kann das Buch nicht anschauen, wenn man dann aber einen Refresh macht, oder eben die Seite noch einmal aufruft, dann klappt es...
    Viele Grüße
    Petra

  • Quote from Erhard

    Hallo Fifty, super gemacht, sehr schöne Bilder!


    Leider kann man das Fotobuch nur mit dem Internet Explorer anschauen.
    Mit Mozilla Firefox und Google Chrome läuft es nicht.
    Vielleicht geht es da auch, aber da muss man eventuell was verstellen, was ich nicht weiss.


    Also bei mir geht es. Hast Du vielleicht Javascript deaktiviert ?


    Oft ist es auch so, dass das Buch erstmal auf dem Server gerendert werden muß. Keine Ahnung wie die Software von Fotokasten arbeitet.


    Die Fotobuchsoftware hatte mir ohnehin nicht zugesagt, aber die gestalteten Fotobücher sind wirklich sehr gut!


    Danke Fifty!

    v.Grüße Axel aka blaufotograph

  • Habs jetzt auch mehrmals probiert und plötzlich ging es.
    Mich begeistert am Meisten die Hochzeit. so ein hübsches Paar und so ne tolle Zeremonie. Das ist sicher unvergesslich wenn man teilnehmen darf.


    Die Unterwasserwelt ist sowieso immer ein Traum, nur der Hai müßte mir nicht begegnen. :confused:


    Bei den Yogaübungen könnte ich nicht entspannen, ich würde mir eher was verrenken.


    Danke fürs Zeigen!

  • Danke euch für die Blumen.
    Die Hochzeit, ja, es war schon sehr beeindruckend. Ich habe ja schon einmal vor 3 Jahren eine Hochzeit intensiv mitgemacht. Nur dieses Mal wußte ich mehr über die ganzen Hintergründe und die Familie vom Bräutigam akzeptiert mich und ladet mich nahezu zu jeder Zeremonie im Haustempel ein.


    Maxi
    Das sind Riffhaie und sind nicht so groß - gerade mal 1,5 - 2,5 m. Überhaupt nicht aggressiv!


    Bei einem Lehrer wie Kawi verrenkst du dir gar nichts, er führt jeden einzelnen Teilnehmer langsam zu den Übungen heran. Sogar meinem Mann hat es gefallen und er geht ab und zu mit mir hin.

  • Ach, schöne Bilder! Sehnsucht kommt auf nach Bali. Und man möchte s o f o r t in die Wärme
    (aktuell -15C hier im Thüringer Wald)


    Auch von uns ein Dankeschön.


    LG
    Gusti & redfloyd

    redfloyd.........................................................................................Gusti
    redfloyd.gifGusti.gif


    Heaven is where the police British, the cooks Thai, the mechanics German, the lovers Italian and it is all organised by the Swiss.
    Hell is where the cooks are British, the mechanics Thai, the lovers Swiss, the police German and it is all organised by the Italians.

  • Hella wirklich unglaublich schöne Bilder. Die Unterwasseraufnahmen sehe aus wie aus dem Bildband, toll so toll ist es wirklich Unterwasser?
    In welchem Alter wird denn ungefähr auf Bali geheiratet, das Brautpaar sind ja noch ziemlich jung aus. Was unterschreibt die Braut eine Art Ehevertrag ?
    Ihr habt wirklich unglaubliches Glück, dass ihr diesen Platz auf Bali gefunden habt, und sie euch so akzeptieren und integrieren. Aber dazu hat euer Verhalten und eure Art natürlich auch viel beigetragen.

  • nach einigen startschwierigkeiten bin ich jetzt bei euch
    abgetaucht,wunderschön !!
    vielen dank für die einsicht in das tolle fotobuch.


    ich will auch weg :(

    Liebe Grüsse Bigi :)


    Nichts ist in der Fremde exotischer als der Fremde selbst. (Ernst Bloch 1885-1977)

  • @ Rossi
    Das Heiratsalter ist sehr unterschiedlich. Bei MBA (Marriage By Accident) können sie schon sehr jung sein. Kleiner und Shanti sind 23 und 24 Jahre alt - das ist eigentlich das normale Alter. Viele heiraten auch erst mit Ende Zwanzig. Beim Nachwuchs ist es unterschiedlich. Die meisten meiner Freunde bekommen ihr erstes Kind zwischen 25 und 30. Die meisten möchten 2 Kinder und möglichst Sohn und Tochter. Falls es "nur" Töchter werden, können es auch mehr Kinder werden - es muß einfach ein Sohn her, um die Familientraditionen zu erhalten. Bei einem Freund hat es jetzt endlich geklappt, nach 3 Töchtern endlich 1 Sohn. Die ganze Familie ist happy.


    Die Unterwasserwelt ist irre. Man muß natürlich die Augen aufhaben und auch auf Kleinigkeiten achten. Die Riesenmuscheln mit dem psychadelic Muster gefallen mir immer wieder gut. Die Federsterne sind auch faszinierend. Da meint man, es ist ja eine Pflanze und auf einmal sieht man, daß sie sich von der Koralle löst und ganz gezielt schwimmt - die Federarme werden richtig geschwungen.

  • Rossi
    Ehevertrag ist zu viel gesagt aber es ist eine Vereinbarung zwischen den Dörfern und dem Ehepaar. auf diesem Extrabalet sitzen das Brautpaar, die Eltern, Vertreter von jedem Dorf. Das Brautpaar sagt fast nichts, hört eigentlich zu. Die Dorfvertreter müssen sich in der höheren alten balinesischen Sprache unterhalten - diese Redewendungen müssen regelrecht gelernt werden. Da die Braut in diesem Fall aus einem anderen Dorf kommt, muß das Dorf des Bräutigams einen symbolischen Preis für das Mädchen zahlen, da sie ja dem Dorf verloren geht. Es sind aber wirklich nur symbolische "Zahlungen" wie 10 Säcke Reis oder ähnliches. Wenn diese ganzen Sachen geklärt sind, wird die Heiratsurkunde vom Brautpaar und den Dorfvertretern unterzeichnet. Es waren - glaube ich - 6 Unterschriften insgesamt. Es sind beide Familien anwesend, man sieht ja auf den Bildern, daß der ganze Hof voll mit Leuten ist. Die Brautfamilie bewirtet alle Anwesenden mit Softgetränken, Wasser, Snacks oder richtigem Buffet.

  • Scheidungen kommen schon des öfteren vor. Allerdings lassen die Frauen sich nicht gerne scheiden, wenn Kinder da sind. Die Kinder gehören der Familie des Mannes. Auch wenn die Frau die Kinder zugesprochen bekommen sollte oder sie ist verwitwet und hat Kinder, muß sie die Kinder bei einer Wiederverheiratung eigentlich der Familie des geschiedenen oder verstorbenen Mannes geben. Bei einer Wiederverheiratung kann es auch sein, daß der neue Ehemann die Kinder nicht akzeptieren will. Als meine Tochter im SOS-Kinderdorf in Tabanan gearbeitet hat, hatte sie viele Kinder, die eigentlich keine Waisen waren - die Mutter war verwitwet oder geschieden und die neue Familie akzeptierte die Kinder nicht oder konnten die Kinder nicht ernähren.


    Eine andere Variante, um die Scheidung zu umgehen, ist auch eine Zweitfrau. Mit dieser Regelung muß die erste Frau einverstanden sein! Offiziell ist keine Zweitfrau erlaubt. Das wird dadurch umgangen, daß die zweite Ehe nur nach dem Adat Gesetz geschlossen wird. Damit ist die Zweitfrau in der Dorfgemeinschaft akzeptiert und die Kinder gelten als ehelich.

  • Wirklich tolle Bilder!
    Bei mir hat das Öffnen auch mit google chrome funktioniert. :)


    Bei uns sind es auch nur noch 12 Wochen :D


    Viele Grüße
    Christiane