Urlaub für Singles

  • Quote from Maxi

    Das Einzige was eine Single Reise ungut macht ist der Preis.
    Meine Freundin geht im Herbst nach Amerika in alle Nationalparks und bezahlt 800 Euro Single Aufschlag - Einbettzimmer Zuschlag. Das ist schon Wahnsinn. das ist ein 2. Urlaub. :-O


    Hab mich auch immer über die Einzelzimmerzuschläge geärgert,ganz besonders in Asien wo man für die Zimmer eh nicht viel bezahlt.Reise in letzter Zeit immer mit Gap,geht mit halbem Doppelzimmer und oft gibt es keinen zweiten Alleinreisenden und dann hat man ein Einzelzimmer ohne Aufpreis.

  • Hallo
    Ein sehr interesantes Thema ...bin auch Singl wenn meine Freundin nicht mitfährt in den Urlaub fahre ich einfach
    alleine und das hab ich schon sehr sehr oft gemacht. Mache immer einen Rucksackurlaub ...einfach toll man lernt echt viele Leute kennen das glaubt man kaum und ich hab mich noch nie einsam gefühlt .
    Eine geführte Reise wäre nicht so mein Ding aber ist sicher auch eine alternative


    LG Santiago

  • Ich war jetzt Ende letzten Jahres das erste Mal alleine im Urlaub (auch Single) und muss sagen, dass ich am Anfang echt so meine Schwierigkeiten hatte. Aber nach ein paar Tagen hatte ich mich daran gewöhnt, bin offen auf Leute zugegangen und habe durchweg nur positive Erfahrungen gemacht. Nur Mut!