• Lustige Lektüre für Reisefreaks:



    "Is Nebensaison, da wird nicht mehr geputzt " von Mikka Bender, der als Reiseleiter, Reisejournalist und bei VOX als Redakteur arbeitet.
    Auch Dieter Nuhr war mir ihm schon unterwegs.
    LG margarete

  • Ich fand's sehr lustig und locker-flockig geschrieben. =)


    Der Autor Mikka Bender hat als Reise- und Expeditionsleiter, Reisejournalist und durch seine maßgebliche Mitarbeit an den TV-Sendungen VOXtours und Wolkenlos prädistiniert Geschichten und Anekdoten zum Thema Reisen zu erzählen.
    Und die erzählt er aus der ganzen Welt: aus Nordzypern, vom Himalaya, aus Teneriffa, Ägypten, Papua-Neuguinea, von der Pauschalreise bis zur Expedition, vom kleinen Hoppala bis zum (weniger lustigen) Tod eines Reiseteilnehmers auf Bali während einer Rundreise, der ganz normale Urlaubswahnsinn mit all seinen Facetten.



    Das Taschenbuch ist am 1. Juli 2011 im Rowohlt-Verlag erschienen und hat 240 Seiten


    ISBN-10: 3499627493
    ISBN-13: 978-3499627491

  • Bin überzeugt, scheint lustige und unterhaltsamme Urlaubsliteratur zu sein, schon bei Weltbild bestellt,


    Micha



    Quote from margarete

    Lustige Lektüre für Reisefreaks:



    "Is Nebensaison, da wird nicht mehr geputzt " von Mikka Bender, der als Reiseleiter, Reisejournalist und bei VOX als Redakteur arbeitet.
    Auch Dieter Nuhr war mir ihm schon unterwegs.
    LG margarete

  • Danke für den Buchtipp. Das Buch habe ich mal gleich bestellt, seid Tagen denke ich über ein Geschenk für meine Freundin nach, da passt das prima denn Urlaub verbindet uns miteinander